Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von daBriZa
    darf ich fragen wie du bei denen DIREKT bestellen konntest und welchen preis die für das 8 bzw 16gb teil haben?

Naja also ganz so direkt wars auch nicht ;)

Wir betreiben das Forum Mobilfunk-Faq.info. Und der Admin hat zusätzlich noch einen Shop http://www.MFshop24.de am laufen. Da hat Sie mir eins bei dem Großhändler des Shops bestellt. Habs für 515€ inkl. Versand gekauft. Montag früh Geld überwießen, Heute früh da.

• Mal ne Frage an die, die sich schon mit SPB Progs auskennen:

Was ist der Unterschied zwischen
    "Spb Mobile Shell 2" und "SPB Pocket Plus 4" ?

• Zitat

Original geschrieben von daBriZa
    aso, aber wirklich billiger als im normalen store is dann also eh auch nicht!

Nein der Großhändler ist auch sehr teuer, ich habs sozusagen zum Einkaufspreis bekommen ;) 515€ sind ja noch ganz ok

Pat20. Ich glaube an deiner Cam hat wirklich was nicht gestimmt. Ich hab auch mal ein Bild gemacht und hochgeladen. Habs nur mal auf 1024*768 verkleinert. Original hat das Bild 1,27MB. Das Bild ist jetzt nicht soo super gewurden, ich finde die Farben nicht originaltreu. Die Dächer sind nicht so hell rot. Aber seht selbst, vielleicht verbessert sich ja mit dem FW-Update die Quali

• Wo bitte ist das "milchig"? Ich finds voll ok.

Wenn ich gescheite Bilder machen will hol ich mir ne DSLR Kamera :p

• Mach mir keine Angst :D Hab nur auf Landschaft umgeschalten, den Rest auf Auto gelassen. Vielleicht kann man ja mit den manuellen Einstellungen noch was verbessern. Bin bis jetzt sehr zufrieden, Super Verarbeitung, keine Softwareabstürze ...

Bin grad dabei die 8GB mit Programmen und Spielen vom Trinity zu beschreiben. Mal schauen welche Programme laufen.

Achso da fällt mir ein das ich doch ein Problem hab. Wollte W-Lan testen. Hab den WEP Key eingegeben. Bekam dann immer ne Meldung das ich ein eigenes Zertifikat brauche um mich zu identifizieren oder so ähnlich war die Meldung. Jemand ne Ahnung wo ich das herbkomme ? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!