Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Gibts eigentlich Möglichkeiten, unabhängig von ActiveSync und Outlook irgendwie Daten zwischen WinMobile und den Desktop PC zu synchronisieren....ich nutze z.B. Linux und Thunderbird und hätte auch Interesse an ein Tool, ähnlich wie der PhoneExplorer für SE-Handys.

Kennt da jemand was gutes?

• hallo zusammen,

habe fast den ganzen langen thread gelesen und hätte zur Sicherheit bzw. Bestätigung eine oder zwei Fragen beantwortet:

ist bei alles bisher ausgelieferten omnia R66 Vollversion drauf mit Gratis DACH - Karte?

es soll eine o2 Version sehr bald geben; was ist der Unterschied?

Vielen Dank

schöne Grüße
    dasacom

habe in der Suche o2 eingegeben, aber o2 ist zu kurz :-)

• Update zu meinem GPS Problem: Gestern ging es nach ein paar Stunden nicht - heute hat es ein Signal nach nicht mal 1 Minute gehabt - komisch aber wenigstens funktioniert es jetzt :top:

Opera Problem bleibt bestehen..

• Wie installiere ich eigentlich ein neues Programm auf dem Omnia. Wie bekomme ich die Datei rüber.

Bzw. wie installiere ich die Testversion von diesem Oberflächenmenü. Habe die Testversion als .rar aufm Desktop.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Kannst du die .rar Datei noch entpacken und bekommst dann eine .cab datei? Dann musst nur die aufs Handy ziehen und da vom Datei Explorer starten.. Ansonsten habe ich nun auch 2x .rar dateien aufs Handy gepackt (warn änderungen an der registry) und diese dann gestartet - ging auch

• Hallo
    Endlich habe ich auch meins bekommen:)

Beim rumspielen habe ich etwas entdeckt.

Es gibt den Menüpunkt "Vibration" dort kann man einstellen wie das Handy vibrieren soll. Das habe ich auch gemacht aber trotzdem vibriert es ganz normal. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Und hat schon jemand den Coreplayer installiert für youtube und co.?

Danke

• Jetzt habe ich die Dateien auf dem Omnia und kann nichts öffnen. Die Setupdatei wird als Operan Mini Symbol angezeigt

Hilfe, bin doch WM Neuling, muss es erklärt bekommen. Will jetzt auch Spb Mobile Shell draufziehen, wohin und wie und was.
    Bitte helft mir kurz. In welchen Ordner muss ich es ziehen.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von stitch85
    Es gibt Programme, die solche Aufgaben übernehmen. Das ist ja das schöne an Windows Mobile. Zu nennen wäre da sicherlich S2U2, wobei ich nciht ganz sicher bin ob das Programm mit der "seltsamen" Auflösung des Samsung klarkommt. Dieses Programm schont den Akku, zeigt Mail, SMS, Anrufe an und locked gleichzeitig das GESAMTE Phone, was z.B. beim Touch Cruise ein Problem aus Windows heraus war (Lautstärkeregler war trotz Windows -ock aktiv).

Was die Sensibilität bei touchen/scrollen angeht, das konnte man beim HTC in der Registry einstellen, habs selbst gemacht und hat superb funktioniert.

@sticht86

Klasse, herzlichen Dank für den Tip. Das ist es was ich wollte. einen klassischen Background mit Uhr und allen wichtigen Infos incl. SMS und Anrufeingang. Aktiviert sich nach Abdimmung der i900-Beleuchtung und stellte sich automatisch in den Sperr-Zustand.
    Und man es so herrlich entstperren :)
    Und kosten tut es auch nix! :):)

Klick

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Jetzt habe ich die Dateien auf dem Omnia und kann nichts öffnen. Die Setupdatei wird als Operan Mini Symbol angezeigt

Hilfe, bin doch WM Neuling, muss es erklärt bekommen. Will jetzt auch Spb Mobile Shell draufziehen, wohin und wie und was.
    Bitte helft mir kurz. In welchen Ordner muss ich es ziehen.

Ich habe einfach die Cab-Datei in "mobiles Gerät" - My Documents reingezogen/kopiert.

Im i900 im Datei-Explorer einen Doppelklick auf die Datei und ab geht die Post.

Morgen mehr wenn gewünscht (auch per PN ), geh jetzt kegeln und hab nen riesen Durst! ;)

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!