Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    gibt es denn keine SMS Erinnerungsfunktion? Hast doch sogar jedes Motorola, welches durch vibrieren oder PIEP an eingehende Nachrichten oder verpasste Anrufe erinnert...

Nein leider nicht, aber man kann ja eine art sms remeinder von drittanbietern installieren, da müsste es sicher etwas geben.

• Ist wohl untergegangen meine Frage:

Hat noch jemand das Problem, dass der "Mauszeiger" sich bewegt, obwohl man das Touchpad nicht berührt??

Ziemlich nervig...

• bzgl. SMS-Eingangsbenachrichtigung :

Vll. hat Arniebirdy hier auch eine Idee zu !? Hat ja schon den SMS-Chat schon so schön gelöst !

By the way, gibt´s dort wo das Programm herkommt noch mehr so Schätze?

DoctorT

Nein, kein Zappeln und Zittern des Mauszeigers bei mir!

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Zitat

Original geschrieben von DoctorT
    Ist wohl untergegangen meine Frage:

Hat noch jemand das Problem, dass der "Mauszeiger" sich bewegt, obwohl man das Touchpad nicht berührt??

Ziemlich nervig...

also bei mir funzt das pad so gut wie garnicht, liegt aber denk ich an der folie die ich noch drauf habe.vielleicht auch bei dir?

sagtmal, kann man bei winmob keine mp3's als klingeltöne definieren? ich such und such und ..... :confused:

• stephand:

Das mit den SMS prüfe ich nochmal ;)

figer-the-tiger:

MP3 als Klingelton ist kein Problem......

Wo hakt es ? Bzw. was geht nicht ?

Ich habe einfach einen Ordner "Interner Speicher\My Documents\Klingeltöne" erstellt und da alles an MP3s drin, die ich so zur Auswahl haben möchte.

Dann unter "Start-->Einstellungen-->Sounds & Benachrichtigungen-->Benachrichtigungen-->Telefon: Eingehender Anruf" den richtigen Ton aussuchen....das wars ;)

Ach Stopp...Ihr wollt es ja einfach :D

Also: MP3 im Datei-Explorer mit dem Stylus oder Finger anklicken und gedrückt halten und dann...hmm...jetzt wirds schwierig: "Als Klingelton verwenden" ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• jop, vielen dank :top:
    also winmob neugling kommt man da nicht so schnell drauf^^
    das ist bei anderen handys deutlich einfacher
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    Hallo,

schau mal unter: einstellungen->persönlich->tasten->taste zum aktivieren, da nur einschalt taste aktivieren.
    dann gehst du unter:einstellungen->system->stromversorgung->akkubetrieb-> bei tastendruck oder tippen beleuchtung einschalten, da den haken raus. dann sollte es auch aus bleiben wenn du es in den ruhezustand versetzt.

Leider gleiches Resultat. Geht immer nocht nicht.

Gruß

Stony

• Hallo zusammen,

Habe zwei Fragen:

Zum Programm Skype:

Ist das schon vorinstalliert? Funzt das auf dem I900? Auch mit Videotelefonie?

Zur Exchange-Unterstützung:

Kann man eigentlich die Ordner festlegen, welche syncron gehalten werden sollen (habe Exchange bei 1&1) oder wird das gesamte Postfach aktualisiert? Inkl. gelöschte Objekte?

Viele Grüße

Stephan (renegad358)

Beste Grüße aus Bonn...

• Zitat

Original geschrieben von Stony
    Leider gleiches Resultat. Geht immer nocht nicht.

Gruß

Stony

hast du vielleicht ein email konto eingerichtet, das immer zu bestimmten abständen dein postfach checkt ? weil winmobile hat di eigenart alle verbindungen zu trennen wenn man das gerät in den ruhezustand versetzt. wenn die anwendung dann aber wieder die verbindung aufbaut, geht das display wieder an. bzw. w-lan oder bluetooth auch alles ausgeschaltet ?

• So heute morgen stand die DPD mit meinem Omnia vor der Tür:)
    Also der erste Eindruck ist recht positiv.
    Ich spiele nun ein zwei Stunden mit dem Tel rum und komme immer besser damit klar.
    Ist nur eine echt harte Umstellung von meinem N95 zu dem Touchteil.
    Mir ist bis her nur eins negativ aufgefallen und zwar das der Toucscreen zum Rand hin nicht so empfindlich reagiert, wie in der Mitte des Screens.
    Gibt es irgendeine Einstellung, also das der generell sensibeler wird oder so?
    Ansonsten wird es noch eine nette Unterhaltung sich mit dem Gerät auseinander zusetzen.
    Anfang nächster Woche bekomm ich noch ein Hypephone 3g und werde die beiden Geräte gut vergleichen und das welches mir weniger zusagt bei Ebay verkaufen, denke aber das es das Eierphone wird, da ich keine Lust habe mich in Sachen Software von Apfel so einsperren und überwachen zulassen.
    Naja man wird sehen;)

Evtl. werd ich auch einen kleinen Vergleichsbericht posten.
    Bis dahin, Locosince

Ps.: Ich hab das Gerät übrigens am 3th bei Talkthisway.de bestellt und wie gesagt war es heute da!
    Also auch da bin ich begeistert:)
    Den Händler kann ich also mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!