Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Mir ist aufgefallen, dass das I900 nur in wenigen Shops erhältlich ist!
    Bei Amazon ists noch gar nicht mit Datum gelistet!

Kann es sein, dass Samsung weitere Lieferungen verzögert um
    noch an der Firmware zu arbeiten oder ist Samsung mit der
    Produktion schon an der Grenze weil sich das Gerät so gut verkauft?

• Ich kann Handytick.de nur empfehlen. Super Service, kenne die jetzt über 5 Jahre persönlich, da ich immer dort abhole.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Danke, hat alles geklappt.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• ich hab bei first-handyshop.de bestellt, wird morgen oder montag kommen..dann sach ich es dir :top:

• Hallo erst einmal alle miteinander.

Nachdem ich nun schon enige Zeit nach Foren suche, die sich mit dem Omnia ausführlich beschäftigen habe ich mich nun hier angemeldet um auch noch ein zwei Fragen loszuwerden.
    Da ich das Glück habe und eine Wandlung seitens O2 in Anspruch nehmen kann bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Montag ist es endlich soweit und o2 schmeißt das Omnia auf den Markt. Allerdings habe ich mit einem geringerem Preis gerechnet.
    Daher bin ich auf der Suche nach Leuten, die den direkten Vergleich von aktuellen Touchphne-Modellen haben. Meine engsten Konkurente, wie soll es anders sein sind das Omnia und der Diamnond.
    Ich weiß nicht genau, ob Pat der einzige ist, der hier den direkten Vergleich ziehen kann zwischen beiden Geräten. Das Samsung gefällt mir optisch besser und hat ja auch technisch einige Vorteile gegenüber dem htc. Allerdings gefällt mir in sämtlichen Videorewies das UI des htcs sehr gut.

Daher miene Frage, wie die Handhabung der beiden Geräte im direkten Vergleich ist. Kann dazu schon jemand was sagen. Weitere wichtige Punkte sind für mich das Navi und die Kamera. Ist der Größenunterschied der Displays ein Vorteil, bzw NAchteil bei der NAvigation und nachdem ja die meisten Bewertungen der Kamera des Omnias hier im Forum schlecht ausgefallen sind, ist der Unterschied zwischen den Fotos der beiden Geräte stark.Immer hin liegt zwischen den beiden Geräte ein Preisunterschied von 140 Euronen..

So viele Fragen auf einmal. Ich hoffe mir kann ein wenig bei der Entscheidungsfindung geholfen werden..

Vielen Dank im Voraus

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Also hier steht, dass es Sprachwahl und auch Sprachsteuerung hat!

Danke für die Antwort - drunter steht hat noch nicht gefunden!

Ich bekommen meinst mit Viel Glück Morgen, sonst Montag, DPD halt, wenn es Sprachwahl hätte wäre ich sehr zufrieden!

Kann das jemand der glücklichen Besitzer bestätigen?

• Absturz nach Telefonat

Hallo also mir ist es jetzt schon drei mal pasiert dass sich das Handy nachdem ich aufgelegt habe einfach aufhängt und nichts mehr geht, da hilft dann nur noch Akku raus und neustarten.
    Hat das vielleicht jemand von euch auch odermuss man vielleicht irgendetwas einstellen? :confused:

• @ gron
    habe mir vor 3 wochen das g810 bei first handy.....gekauft,war nach 3 tagen pre nachnahme da :top: vor 2 tagen habe ich mir das i900 bei mobileb......gekauft war auch nach 2 tagen da.kann da nichts negatives sagen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!