Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Programme beenden

Hi Leute ich weiß dass es die Frage schonmal gab aber ich finde einfach nichts passendes über die SUCHE.
    Könnte mir wohl Jemand verraten wo ich bei Windows Mobile 6.1 einstelle dass sich die Programme komplett beenden wenn ich auf das X oben rechts drücke und sich nicht nur minimieren?
    Wäre echt super.
    THX

• ja,du mudt von unten am displayran nach obrnsliden über das display,denn öffnet sich ein fenster,mit allen offenen programmen und das menü.

vom samsung logo aus nach oben

• Zitat

Original geschrieben von Rothermel83
    Ich habe heute mal bei Meiner Hotline von T-Mobile angerufen. Die sagten mir jetzt, das dieses Gerät erst ab der KW 56 zu haben sei.

Kann das denn sein? Müssen sie jetzt die Geräte erst noch "auf T-Mobile umbauen"?

Vielleicht weiß ja eine von Euch mehr darüber

KW56??? Wann gibt es denn diese Woche??? Maximal 52bis 53 kenne ich!

Da war wohl jemand sehr motiviert in der Hotline!

• Ich habe gerade die erste Rezension auf Amazon gelesen, der User dort hat wohl, das bisher hier fehlende PRG ShoZu dabei.

Sind da wohl doch zwei FW´s im Umlauf?

• Hallo,
    gibt es irgendwelche neuen Info's zur 16GB Variante sind mir in der Bucht zu teuer
    oder erscheint diese Variante nicht in Deutschland?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von vw-58ida
    Hallo,
    gibt es irgendwelche neuen Info's zur 16GB Variante sind mir in der Bucht zu teuer
    oder erscheint diese Variante nicht in Deutschland?

Danke

Ob und wann die 16GB Variante überhaupt in Deutschland kommt ist derzeit noch unklar!

• Zitat

Original geschrieben von Scarface6230
    Wie stelle ich GPRS aus

zum 3. Mal:

# Hauptmenü
    # Einstellung
    # Persönlich
    # Telefon
    # Mehr
    # Bandauswahl
    # Frequenzband GSM 900 / 1800

• ok, gps funktioniert nachdem ich einen reset gemacht habe....würde die navigation als sehr gut und sehr präzise einstufen. ist nur unmerklich langsamer als mein medion navi :top:

kann jemand den bug bestätigen, dass sich filme nicht im vollbildmodus abspielen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!