Samsung i900 Touchscreen-Phone

• mir, business kunde im rahmenvertrag wurde was von nächster woche gesagt... kann sein, dass erst die businesskunden bedient werden. und ja umbau muss sein. es wird eine gebrandete software inkl. mobiletv und evtl. anderem, zusätzlichem browser aufgespielt. ist bei nokia auch so, daher dauert das firmwareupdate für nokia handies von t-mobile auch immer 2 wochen länger als das für freie geräte. ausserdem wird die typnummer im gerät geändert, damit die autoupdater nicht einfach eine freie software draufbügeln können.

Je tiefer desto brumm

• Zitat

Original geschrieben von Rothermel83
    Ich habe heute mal bei Meiner Hotline von T-Mobile angerufen. Die sagten mir jetzt, das dieses Gerät erst ab der KW 56 zu haben sei.

Kann das denn sein? Müssen sie jetzt die Geräte erst noch "auf T-Mobile umbauen"?

Vielleicht weiß ja eine von Euch mehr darüber

Hat ein Jahr nicht max. 52 K-Wochen ? :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Hat ein Jahr nicht max. 52 K-Wochen ? :D

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Sorry meinte natürlich 36 KW :)

Habe gerade hier in deiner DUG Filiale angerufen, die haben es auch noch nicht, da Sie ja hauptsächlich Branding freie Geräte verkaufen.

Gibt es das I900 bis jetzt nur übers Netz?

• ich hab gestern auch mit timo beil gesprochen (business kunde)
    man sagte mir, dass ich in 1-2 wochen mit dem gerät rechnen kann. Preise o. ä. konnte man mir noch nicht sagen!

ich warte einfach noch ein bisschen, damit die vorfreude noch weiter steigt ^^

• Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von stephand
    Heute morgen vom Kabel getrennt und nach ein bisschen rumspielerei und SMS schon 1 Balken weg ! :-(

Ich zitiere mich mal selber von heute morgen!

Jetzt nur noch 2 Balken :mad:

SMS, in den Einstellungen rumgemacht, 5 Minuten gesurft

Könnte es sein das mein O2 / T-Mobil Roaming den Akku aussagt. Im T-Mobil-Roaming hab ich zusätzlich noch EDGE !

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Zitat

Original geschrieben von 4LMusic
    ich hab gestern auch mit timo beil gesprochen (business kunde)
    man sagte mir, dass ich in 1-2 wochen mit dem gerät rechnen kann. Preise o. ä. konnte man mir noch nicht sagen!

ich warte einfach noch ein bisschen, damit die vorfreude noch weiter steigt ^^

Also wenn ich etwas übrhaupt nicht leiden kann dann ist es warten :)

Welche Vor- oder Nachteile hat denn ein Gebrandetes Handy?
    hatte bis jetzt noch nie eins

• Mal kurz zwei Dinge, die mir heute (und gestern) negativ aufgefallen sind:

1. Sporadisch habe auch ich diesen "Nicht genügend Videospeicher"-Fehler wenn ich die Kamera starten will. Gestern ließ sich das nur durch einen Reboot beheben.

2. Ich wollte heute zwei PDF-Dateien öffnen (Busfahrpläne, mit relativ komplexer Struktur, allerdings nur eine Seite), was nur teilweise gelang - es fehlten die meisten Daten. Meldung: "Zu wenig Arbeitsspeicher". Vielleicht hilft da ein anderer Reader?!

• Ich kann mein i900 immer noch nicht in Betreib nehmen, der versprochene fehlende Akku hat mich immer noch nicht erreicht :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Rothermel83
    Also wenn ich etwas übrhaupt nicht leiden kann dann ist es warten :)

Welche Vor- oder Nachteile hat denn ein Gebrandetes Handy?
    hatte bis jetzt noch nie eins

also das N95 hat bei T-Mobile den Vorteil des W'n'W Browsers, der sehr gut abgeschnitten hatte in den Tests. Nachteil ist, dass ein bissel für mich unnützer Rotz drauf war.
    Vorteil, ich musste für meine Internet und SMS einstellung nichts mehr tun, sondern nur die Karte rein schieben.

Je tiefer desto brumm

• Zitat

Original geschrieben von TheDeep
    also das N95 hat bei T-Mobile den Vorteil des W'n'W Browsers, der sehr gut abgeschnitten hatte in den Tests. Nachteil ist, dass ein bissel für mich unnützer Rotz drauf war.
    Vorteil, ich musste für meine Internet und SMS einstellung nichts mehr tun, sondern nur die Karte rein schieben.

Ah ok danke erstmal, dann werde ich wohl doch warten, bis es bei T-Mobile Verfügbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!