Samsung i900 Touchscreen-Phone

• SMS

Lässt es sich einstellen das der SMS-Eingang nicht als Unterhaltung angezeigt wird ?

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Re: SMS

Zitat

Original geschrieben von stephand
    Lässt es sich einstellen das der SMS-Eingang nicht als Unterhaltung angezeigt wird ?

Das und vieles mehr hab ich auch schon gefragt - aber irgendwie is das ein Frage Fred geworden wo es keine Antworten gibt :(

• Auch habe ich den Eindruck das es "uns" an WM-Mobil-Kenntnissen mangelt.

Hat einer schon mal ne Testversion von Spb Mobil Shell draufgepackt?
    Das soll ja angeblich die WM-Oberfläche sehr angenehm und bedienerfreundlicher/fingerfreundlich gestalten !?

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Zitat

Original geschrieben von stephand
    Auch habe ich den Eindruck das es "uns" an WM-Mobil-Kenntnissen mangelt.

Hat einer schon mal ne Testversion von Spb Mobil Shell draufgepackt?
    Das soll ja angeblich die WM-Oberfläche sehr angenehm und bedienerfreundlicher/fingerfreundlich gestalten !?

Ja habe ich schon probiert, bedienung ist wirklich gut und übersichtlich aber irgendwie wirken die Menüs und Icons so Kindergarten mäßig, ist alles extrem bunt meiner Meinung nach.

• pat20:

Aber dann passt das doch zum i900 ;)

Nicht schlagen...habe selber so ein Gerät :D

Aber bunt sind die Icons wirklich....mir fehlt auch noch das schwarze Theme, das man aus den Test-Videos kennt.

Übrigens...den SMS-Chat kann man abschalten:

SMS Chat

Cab auf dem i900 starten..danach ist der Chat wech ;)

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. Wer wissen will, was das Progrämmchen macht: Man kann das auch per Hand machen. Registry-Editor installieren und dann folgendes tun:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Inbox\Setting s\OEM\
    Under the registry key, create a new DWORD value with value name as SMSInboxThreadingDisabled and set it value data to 1.

Geht auch...aber die Cab ist komfortabler ;)

If it isn't broken, don't fix it!

• Zitat

Original geschrieben von arniebirdy
    Aber bunt sind die Icons wirklich....mir fehlt auch noch das schwarze Theme, das man aus den Test-Videos kennt.

soll laut anderen Quellen erst mit nem Update zur Verfügung stehen ist dann Today 3

• Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    ja hoffentlich kommt das bald, bin bisher nicht so sehr zufrieden.
    zumal mein gps nicht funktioniert...

Also ich hab mein Handy 20 min das Signal suchen lassen, hat auch nichts gefunden.. war Allerdings im Haus drinne.
    Versuch es gleich bei der Autofahrt noch mal.

• das handy navigiert nicht...steht immer nur da dass die position ermittelt wird.
    hatte es gestern 1 stunde auf der terrasse unter freiem himmel-nichts.

und das geotagging bei der kamera geht auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!