Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Hallo zusammen,


    Ich habe eine Frage bezüglich der Akku Leistung.


    Ist vielleicht ein wenig verfrüht, da sicherlich noch viel getestet und eingerichtet wird, aber wie sehen denn die Standby Zeiten so aus?


    Ist die Dimensionierung des Akku ausreichend, oder müsste da evtl. nachgebessert werden?


    Gruss Enterman

  • Kölner:


    Hast Du denn die Inhalte der mitgelieferten R66 SD-Karte auf die neue kopiert ?
    Das gesamte Programm ist auf der Karte (und die Karten für D/A/CH auch).


    wenn Du diese Karte rausnimmst und gegen eine andere ersetzt KANN es nicht mehr gehen


    Gron:


    Das ist wie mit dem Bier...der eine mag "Alt", der zweite "Kölsch" und der 3. trinkt "Weizen".


    So ähnlich ist das auch mit TomTom und R66 :D


    Gruß aus Kölsch....äääh Köln ;),


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!


  • :D icke verstehe... ich kenn eigentlich beide nich...hab bis jetzt ohne Navi gelebt..mh...dann muss ich wohl mal beide antesten...
    Danke für die Info :top:

  • Soeben hab ich die Raedan-Tasche bekommen.
    Hab das Modell Bombay Crushed (Weiß) genommen.


    Fühlt sich super geil an - und hat innen so wie es aussieht graues Microfasergewebe.


    Jetzt fehlt noch das Handy um zu schauen ob die es auch passgenau gefertigt haben. :top:

  • Lohnt es sich eigentlich wegen einer Tasche oder Handysocke im Mediamarkt vorbeizusschauen oder kann ich mir das sparen (keine Auswahl, zu teuer etc.)?


    Ursprünglich wollte ich auch irgendwo eine bestellen, allerdings fliege ich am Sonntag in den Urlaub und bis dahin wird mich wohl kaum eine Lieferung erreichen.

  • Welche Version von Route 66 Mobile 8 ist auf dem Omnia installiert?


    Version 8.0.4420 ist die aktuellste!

  • Zitat

    Original geschrieben von moldowan
    Lohnt es sich eigentlich wegen einer Tasche oder Handysocke im Mediamarkt vorbeizusschauen oder kann ich mir das sparen (keine Auswahl, zu teuer etc.)?


    Ursprünglich wollte ich auch irgendwo eine bestellen, allerdings fliege ich am Sonntag in den Urlaub und bis dahin wird mich wohl kaum eine Lieferung erreichen.


    kein plan ob TeuerMarkt/MediaBlöd denn schon was passendes im Angebot hat...aba wenn du heute noch vor 12 uhr mit nachnahme ne Tasche bestellst und die geht heute/morgen raus,dann hast du sie morgen/übermorgen! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von moldowan
    Ursprünglich wollte ich auch irgendwo eine bestellen, allerdings fliege ich am Sonntag in den Urlaub und bis dahin wird mich wohl kaum eine Lieferung erreichen.


    Also ich hab meine bei Raedan am 02.08. um 21 Uhr bestellt und sie ist heute morgen angekommen (hatte mit Paypal bezahlt..)
    Wird wohl nichts mehr werden bis Samstag

  • Kann mir vielleicht Jemand verraten wie ich das Schwarze Theme mit den grauen Symbolen wie es auf manchen Bildern zu sehen ist auswähle? :D

  • Also ich habe mein Omnia seit gestern abend und irgendwie hält sich meine Euphorie doch arg in Grenzen.


    Am meisten enttäuscht bin ich vom Display, bzw. eher gesagt der Oberfläche. Jedes Mal wenn ich mit dem Stylus oder dem Finger darüber tippe, hab ich diese dunklen Schlieren. Es scheint so, dass das Displayglas (ist ja kein Glas) sehr dünn geraten ist. Habe mir da etwas stabileres vorgestellt.


    Und ich komme überhaupt nicht mit den Verbindungen zurecht. Wie kann ich es einstellen, dass sich das Gerät nur mit WLAN verbindet und nicht per GPRS? Am liebsten würde ich GPRS komplett entfernen, zumindest die Konfiguration. Gibt es da eine Möglichkeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!