So....meins wird auch hoffentlich Ende dieser oder Anfang nächster Woche ankommen incl. Eplus-Vertrag.
Ich finds schade, das hier so wenig Fragen beantwortet werden und ich hoffe, das sich meine Erwartungen
erfüllen. Das SGH-G810 war erst mein Gedanke, aber Dank eines Tests von einen treuen TTler, wo die
Audio-Quali echt mies sein soll und auch sonst das Gerät nicht so rund ist, hab ich jetzt doch das Omnia
vorgezogen (auch wenn man die beiden nicht vergleichen kann)
Bin mal gespannt, wie mir mein ersten WM- und überhaupt Touch-Screen Gerät gefällt....und ob nun auch
ein Routenplaner dabei ist, oder nicht....oder ob ich überhaupt nen Akku habe....*duck*
Habe übrigens bei FirstHandyShop bestellt.....:-)
Und die Story mit den Beta-Käufern halte ich auch nicht für korrekt....oder sonst machen das alle Hersteller
von allen technisch aufändigeren Geräten, weil eine bessere QS als die Enduser findet man nirgends und
man kann nicht alle Fehler innerhalb der Produktion finden.....
Ich hoffe nur auch, das man Software/Firmware oder was auch immer ohne Probleme selbst upgraden
kann.....sowas sollte doch nicht so schwer sein, oder? Aber das scheint ja bei Samsung nicht so üblich
zu sein, oder? Gibts diesbezüglich noch keine anderen Bespiele mit anderen Smartphone-Modellen?
mfg
D33