Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von Gron
    wozu das orginal Etui? Bestell dir doch einfach eins was maßangefertigt ist...zb.hier:

http://www.raedan.de/ :top:

wer googlet findet natürlich auch noch x-viele andere ähnliche shops! ;)

Kann ich auch nur empfehlen sind wirklich klasse taschen !

• Meine persönliche Meinung zum I900: Es kommt ("reifemässig") zu früh. Da wollte Samsung wohl auf der iPhone 3G-Welle reiten. Ein paar Wochen mehr Entwicklungsarbeit in die Software hätte ihm wohl ganz gut getan. Windows Mobile 6.1 ist zwar ausgereift, die zusätzliche Oberfläche/Funktionen aber wohl noch nicht wirklich.

Heute wurde es schließlich offiziell released.

• Eine Frage an die Leute, die sich ne Brando Folie bestellt haben - habt ihr clear oder protect genommen (oder wie auch immer das bei Brando heißt)?

Bin mir noch unschlüssig, welche ich nehmen soll.

Ich hab grade die ersten Fotos gemacht.. allerdings bei Sonne und guten Lichtverhältnissen.. aufm Handy sehen die super aus, mal gucken wie es heute Abend aussieht, wenn ich auch noch bei Dämmerung welche gemacht hab und die dann aufm PC hab.

Auf das Update freuen wir uns glaub ich sowieso alle, hoffe nur wirklich sehr stark, dass auch wir in Deutschland das Firmware update von zuhause aus machen können.

• Ich hab mal ne Frage zu den Folien. Das ist ja ne auslandsüberweisung.
    Was berechnet denn die bank da für gebühren?
    Hab grad mal etwas nachgeschaut im "Preisverzeichnis" und da steht. EU überweisung kostenlos, alles andere mindestes 15 Euro gebühren? Kann das sein?

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Eine Frage an die Leute, die sich ne Brando Folie bestellt haben - habt ihr clear oder protect genommen (oder wie auch immer das bei Brando heißt)?

Bin mir noch unschlüssig, welche ich nehmen soll.

Also ich habe die Clear genommen. Bei Brando wird doch auch nur diese Variante für´s Omnia angeboten oder täusche ich mich da?

• Na wenn die Asiaten von zu hause aus die Firmware updaten können, dann wird es der rest der Welt auch erlaubt sein ;)
    Die anders farbige backside können sie schön behalten....man is doch froh, dass das Handy nicht wie ein i-phone aussieht... :D

• Zitat

Original geschrieben von renegad358
    Bald erhältlich: Omnia mit weißer Rückseite und Firmwareupdate Ende August

Link

Dort steht aber nur, dass es in Signapur in weiss erhältlich ist, das beudeutet ja nicht, dass es dieses auch bei uns geben wird oder!

Naja bin ja mal gespannt

• möglich, dass es nur diese Variante gibt.. hab noch nicht nachgeschaut, hab grade nicht die Möglichkeit dazu.
    Muss mir heute oder spätestens morgen aber unbedingt ne Folie bestellen.. diese Herstellerfolie sitzt einfach grausig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!