Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Geht mir genauso!
    Bin eigentlich schnellere Lieferungen gewohnt, aber denke das die bei Talkthisway.de grad durch den Ansturm auf das Gerät, mördermässig viel zutun haben.
    Ich hab nur leider noch nicht mal ne Bestätigung das der Vertrag durch ist, steht seit der Bestellung auf "In Bearbeitung" :(
    Naja hoffentlich kommt da bald mal was...

Ps.: Die Preise sind bei Talkthisway.de auch enorm gestiegen... ich habs mit nem Genion Aktion für 47, - € bekommen und nun sind wir schon bei 142, - € Oo
    Und das in 4 Tagen lol

Nicht ohne...

• Morgen bekomme ich wohl endlich meine Tasche :)
    Hat hier schon jemand irgendwelche Displayfolien ausprobiert die auch was taugen? Gibts überhaupt schon vernünftige? Meine bevorzugten sind zur Zeit noch nicht da.

• Also meine bestellten brando-Folien sind auf dem "Air-Mail"-Weg zu mir.. denke mal bis Freitag/Montag könnt ich die haben.
    Kann ja dann mal berichten, falls ich bis dahin das Handy schon hab (comquell.at will morgen ja verschicken)

Die Tasche von Raedan könnte auch morgen schon da sein.. mal schaun wie die Qualität ist, und ob innen Microfaser-Bezug ist - wäre bei dem Touchscreen vom Omnia schon wichtig..

• Zitat

Original geschrieben von truce
    Also meine bestellten brando-Folien sind auf dem "Air-Mail"-Weg zu mir.. denke mal bis Freitag/Montag könnt ich die haben.
    Kann ja dann mal berichten, falls ich bis dahin das Handy schon hab (comquell.at will morgen ja verschicken)

Die Tasche von Raedan könnte auch morgen schon da sein.. mal schaun wie die Qualität ist, und ob innen Microfaser-Bezug ist - wäre bei dem Touchscreen vom Omnia schon wichtig..

Wann hast du denn deine Folien bestellt?

Habe mir auch am Montag die Grand Old mit Mikrofaserinnenfutter bestellt, die ist aber leider immer noch in Bearbeitung. Wird wohl morgen verschickt oder so ...

• Also ich habe jetzt gerade mal ein paar Bilder auf meinen PC übertragen die ich heute auf dem weg zur Arbeit gemacht habe, ich kann es mir nicht erklären aber die Bilder sind alle sowas von beschi..... :flop: Es kann eigentlich nur sein das die Kamera defekt ist anders kann ich es mir nicht erklären. Da sind ja die Bilder von meinem Sony Ericsson K750i besser.

Die Bilder wanderten direkt in den Papierkorb :mad:

Nach der anfänglichen begeisterung schleicht sich jetzt nach ca. 2 Tagen der unmut durch den Körper.

• Zitat

Original geschrieben von trobi
    hi

ich weiß nicht obs schon gepostet wurde, aber da ich öfters anfragen über firmware-updates gelesen habe, sieht das ganz interessant aus:

http://www.samsungmobile.com/promotion/omnia/index.jsp

DANKE für den Link, das lässt echt hoffen. Dort kann man ein Programm runterladen, mit dem man auch die Firmware für´s Omnia updaten kann.

Leider kann man zur Zeit dort nur Singapur als Land auswählen aber vielleicht kommt Deutschland ja auch bald noch dazu.

Super wär´s ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!