Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Also mit dem Akku haut auch irgendwas nicht hin, hatte heute morgen nicht einen einzigen Balken mehr und ich wurde schon drauf hingewiesen das der Akku bald leer ist ca. ne halbe Stunde später als ich es wieder benutzen wollte waren plötzlich wieder zwei ganze Balken da :confused:

Scheint ziehmlich ungenau zu sein diese Anzeige.

• SMS ?

Wenn ich im Messaging eine SMS schreiben will bekomme ich den Hinweis das wenn ich einen Betreff schreibe dadurch eine MMS entsteht !
    Kann das mal jemand checken?

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Also mit dem Akku haut auch irgendwas nicht hin, hatte heute morgen nicht einen einzigen Balken mehr und ich wurde schon drauf hingewiesen das der Akku bald leer ist ca. ne halbe Stunde später als ich es wieder benutzen wollte waren plötzlich wieder zwei ganze Balken da :confused:

Scheint ziehmlich ungenau zu sein diese Anzeige.

Warte mal ab, bis der vernünftig konditioniert ist. Denke mal, nach ein paar mal laden wird sich das einpendeln ...

• Re: SMS ?

Zitat

Original geschrieben von stephand
    Wenn ich im Messaging eine SMS schreiben will bekomme ich den Hinweis das wenn ich einen Betreff schreibe dadurch eine MMS entsteht !
    Kann das mal jemand checken?

ja das stimmt schon so. weil einer sms kann man ja keinen betreff zufügen.

• Zitat

ja das stimmt schon so. weil einer sms kann man ja keinen betreff zufügen

Junge Junge, was bin ich verpeilt heute! Als hätte ich noch nie ne SMS geschrieben ! Muss mich erst an WM verdammt gewöhnen!

Bin gerade mit dem Telefon in der prallen Sonne gewesen, keine Chance auf Ablesbarkeit des Displays! :flop: Zumindest nicht mit grünem Hintergrund!

Kann man eigentlich die kurze Lesebarkeit einer eingehenden SMS verhindern?

Stephan

• Zitat

Original geschrieben von stephand
    Kann man eigentlich die kurze Lesebarkeit einer eingehenden SMS verhindern?

Wieso? Haste Angst, dass deine Freundin o.Ä. deine SMS mitliest? :D

Also ich finde das ganz praktisch wenn man schon "vorlesen" kann ;)

BTW: bei manchen hier könnte man echt meinen, sie ham zum ersten Mal ein Handy in den Händen :cool:

• Jetzt nochmal kurz eine andere Frage, wann ist denn eigentlich nochmal die ofizielle vorstellung des I900?

Würde es mir gerne erstmal anschauen, bevor ich es mir bestelle.

• Zitat

BTW: bei manchen hier könnte man echt meinen, sie ham zum ersten Mal ein Handy in den Händen

Wenn DU mich meinst ist es zumindest meine erstes WM-Handy !

Und Angst hab ich keine! :p

Stephan

• Marktstart

Der ofizielle Verkaufsstart ist HEUTE, musst vielleicht mal in den Handyläden in deiner Nähe gucken ob die es schon haben.
    Könnte aber schwer werden bei der Nachfrage.
    Warte auf meins auch schon sehnsüchtig hab letzte Woch Donnerstag bei talkthisway bestellt aber bis jetzt noch nichts weiter gehört!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!