Samsung i900 Touchscreen-Phone

• sodala.....gestern um 18 uhr wurds dem versand übergeben.....eben war der postboste da :cool: :top:

erste eindrücke:

- die verpackung ist ja ganz nett, aber bei dem preis etwas billig...aber juckt ja auch keinen^^

- beim aufmachen sind mir gleich die route 66 cd und heftchen aufgefallen, das stimmte schon mal positiv :)

- das gerät find ich liegt sehr gut in der hand, sieht auch sehr hochwertig aus, mir gefällt die rückseite sehr, bin von der optik und haptik angetan

- die folie auf der vorderseite ist ja unter aller sau, das display wirkt richtig schlecht dadurch, und alles voller bläschen....bad, da muss ne neue her

- gerät eingeschaltet...bin ehrlich gesagt etwas ernüchtert im moment...liegt aber auch ganz bestimmt mit an der schlechten folie, will sie aber noch nicht entfernen.

- die bildschirmempfindlichkeit ist auch (noch) nicht der burner, werd nachher aber mal kalibrieren.

so das waren meine ersten eindrücke, jetzt erstmal aufladen und den tag über bisschen rumspielen.
    wenn die nachfrage da ist post ich dann heut abend eindrücke/bilder/videos etc.

greez

• standby modus

wenn ich den ausschalter kurz drücke,oder 2 minuten warte,geht das i900 in standbymodus.wie aber wieder zurück???ich kann drücken was ich will-passiert nichts!!!ist das normal,oder liegt es an mir?

• Wenn du wirklich nicht zurück kommst, liegt das an dir - entweder noch mal kurz auf den Ausschalter oder auf den Knopf zum Gespräche annehmen.

Ich würde gern mehr Fragen beantworten, habe aber im Moment keine Zeit - sry :|

• Re: standby modus

Zitat

Original geschrieben von hayabusahb
    wenn ich den ausschalter kurz drücke,oder 2 minuten warte,geht das i900 in standbymodus.wie aber wieder zurück???ich kann drücken was ich will-passiert nichts!!!ist das normal,oder liegt es an mir?

also eigentlich musst du einfach nochmal auf den ausschalter kurz drücken, dann müsst das display wieder anspringen

• kann mir jemand sagen wo ich die bildschirmempfindlichkeit einstellen kann? iwie hab ich tomaten auf den augen, finde immer nur die funktion zum kalibrieren. derzeit muss man ja richtig aufs display hämmern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!