Samsung i900 Touchscreen-Phone

• na super, das hätte er mir ja auch mal schreiben können.
    Hatte ja heute auch nachgefragt und er meinte nur, dass ich eine Bestätigung bekomme wenn es verschickt wurde :flop:
    Hatte extra gefragt, weil ich montag in urlaub fahre und es gern vorher hätte.

• Da der User pat20 das Telefon schon im Biete Bereich zum Verkauf an bietet kanns ja nicht so dolle sein.Werd mich dann mal wieder Richtung Nokia verabschieden
    Und Tschö...

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Da der User pat20 das Telefon schon im Biete Bereich zum Verkauf an bietet kanns ja nicht so dolle sein.Werd mich dann mal wieder Richtung Nokia verabschieden
    Und Tschö...

LÖL was bist du denn für einer ?!

• Zitat

Da der User pat20 das Telefon schon im Biete Bereich zum Verkauf an bietet kanns ja nicht so dolle sein.Werd mich dann mal wieder Richtung Nokia verabschieden
    Und Tschö...

wer lesen kann ist klar im....

• Cyberport hat mein i900 eben in den Versand gebracht :top:

Ich wollte schon stornieren, weil die Lieferzeit von 72h wieder auf 3-10 Tage hoch ging....Zum Glück war ich noch ein bisserl arbeiten :D

Upps....so lange registriert und nun erst der erste Beitrag :rolleyes:

Gruß
    Frank

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    LÖL was bist du denn für einer ?!

Hast du irgendein Problem?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Hast du irgendein Problem?

ganz ruhig :-)
    Er hat doch nur das von seiner Freundin verkauft, weil sie es nicht "mag"...
    Frauen haben da etwas andere Vorstellungen vom Handy glaub ich ;-)

• Guten Tag zusammen,

also, ich muss sagen, nach dem Video von Pat (danke!) bin ich fast vom Stuhl gekippt! Die Qualität iss ja sowas von...Mein N70 vor drei Jahren war ja da schon um Welten besser, vom N95 ganz zu schweigen! Und Pat hat ja sein Waldgrundstück :D noch bei Licht aufgenommen, wie sieht´s dann erst bei schlechter Beleuchtung aus?

Deshalb meine Frage, weil ich die letzten Seiten immer über Firmware oder Software lese: Ist das nicht abhängig von WM6.1 und Ende? Oder kann durch ROMs und RAMs und Rumms (:D ich habe keine Ahnung davon) sowas im Laufe der Zeit verbessert werden?

Wenn´s jemand interessiert, in einem Laden in der Münchner Innenstadt hat es gerade vorher ein Händler in´s Schaufenster gestellt, Preis war noch nicht dran (wenn es jemand wissen will wo, schreibt mir).

Viele enttäuschte Grüße
    Bateman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!