Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Sagt mal wo finde ich die option das das Handy beim anschliessen über USB nicht geladen werden soll ??? Bei meinem Diamond gab es sowas jedenfalls noch. Aber beim i900 scheint dieser Punkt zu fehlen oder bin ich blind ?

• Hab das bis jetzt leider auch noch nicht entdecken können und bezweifel daher auch stark, dass man es so einstellen kann... schön isses nicht (besonders am Anfang) aber kann man nicht ändern.

• Wie seid ihr denn zufrieden mit Eurem i900? Ich bin nach 5Stunden intensiver Nutzung sehr angetan. Wäre über kleine Rückmeldung dankbar. Ich kann nur sagen, der GPS Fix mit der Route 66 Mobile 8 ist sehr schnell. Macht Spaß damit zu navigieren! LG

• Also ich bin ebenfalls vollkommen begeistert, meiner Freudin gefällt es hingegen überhaupt nicht weshalb sie es auch wieder verkauft :-) so verschieden sind die Geschmäcker.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Also ich bin ebenfalls vollkommen begeistert, meiner Freudin gefällt es hingegen überhaupt nicht weshalb sie es auch wieder verkauft :-) so verschieden sind die Geschmäcker.

ach hast gleich grossbestellung vorgenommen oder wie?

• Also nach nen paar Stunden (nun hängt es am Ladegerät) bin ich auch sehr begeistert und meine Skepsis ist weg. Es gibt zwar 1-2 Dinge die mir nicht so dolle gefallen aber vllt. bin ich auch nur zu doof, um es anders zu machen.

1. Wäre zum beispiel das X bzw. OK oben rechts - das ist schon relativ klein - gibt es ne andere Möglichkeit um es zu bestätigen bzw. das Programm zu schließen (und nein, auf auflegen will ich nicht drücken, weil ich dann ja wieder beim Homescreen bin).
    2. Die Kamera ist auch nicht so der brüller für 5MP aber bei weitem besser als die von meinem alten beim U700 - reicht mir, hab eh meistens ne Digicam dabei. Hab mich aber noch nicht so wirklich mit den Einstellungsmodus der Kamera beschäftigt - gab wichtiger Sachen ^^
    3. Dann hab ich noch ein Problem: Ich hab nen Ordner für Bilder angelegt - allerdings weiß ich nicht, wie ich jetzt andere Bilder dorthin bekomme. Habe eins per Bluetooth zugeschickt bekommen, aber ich bekomme es auf verrecken nicht in diesen einen Ordner.
    4. Ich bekomme die Browser einstellungen noch nicht so hin, dass das surfen richtig viel Spaß macht. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob ich alles richtig eingestellt hab für die komische Vodafone Inetflat (alter Tarif - buche bald noch Volumen dazu)

Ansonsten bin ich, wie gesagt, sehr sehr zufrieden und werd mich nachher dran machen, das Handy noch ein bisschen nach meinem Geschmack einzurichten. Achja und die Schnelligkeit ist echt super, hätte mir es schlimmer vorgestellt (hatte aber auch nur einmal kurz en Iphone inner Hand - vllt. mein Vorteil ^^)

EDIT: Pat, ich glaub das liegt an den Frauen ^^ meiner Freundin gefällt es auch nicht. Ist vielleicht ein bissel schwierig wegen WM und so

• Zitat

Original geschrieben von hamburger76
    ach hast gleich grossbestellung vorgenommen oder wie?

Naja 2 Stück als großbestellung zu bezeichnen :D

Grobbel

Ja denke ich auch, meiner war es dann doch noch etwas zu groß für die kleinen zarten Frauenhände :-)

Das i900 steht hier übrigends im Biete Forum :D

• na da isses aber sehr teuer drinne :eek:

bekomm ich ja hier (cyberport) billiger :D

ich werd mir das erstmal angucken und in der hand halten aber schonmal gut das ihr haufen berichte abgebt :top:

• Hab grad bei comquell.at nachgefragt, wann das Paket verschickt wird und ob wir benachrichtigt werden.
    Daraufhin hab ich diese Nachricht bekommen:

Zitat

S.g. Herr XXXXXX!

Der Versand hat sich auf Donnerstag verschoben, da die Spedition etwas verbockt hat. Sie bekommen die Paket nummer sofort nach dem Versand von mir.

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!