Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von JulesWingfield
    Hallo

Fand dieses Angebot auch besser als das zuvor vorgestellt. Ich frage mich allerdings, wenn man ein solches T-Mobile Angebot für 0,- € in Anspruch nimmt, ob man dann auch das Omnia auch mit anderen SIM-Karten anderer Netzbetreiber nutzen kann oder ob das Gerät über die Erstlaufzeit an den Ursprungsvertrag gebunden ist.

LG
    Jules

Davon kannst du stark von ausgehen (besonders wenn das handy wie in diesem Fall sehr stark subvensioniert wird)...aba es gibt bekanntlich immer mittel und wege um sowas zu umgehen... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Flasche Pommes Die haben aber noch bessere Angebote. Handy für 0 €, keine Anschlussgebühr und 9,95 € GG, sind knappe 240 €, so günstig habe ich es noch nirgends gesehen. Bin gerade echt am überlegen, bei dem Preis kann man ja fast nichts falsch machen. http://www.handybude.de/handy/handy...p;t=102&ac= Gibts da irgend nen Haken?

Wie man es nimmt. Achte einfach mal auf das "Sternchen" welches neben dem Preis steht. In der Fussnote steht dann, das zusätzlich noch 14,95€ Nutzungsgebühr monatlich anfallen......

Gruß
    Netzpilot

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    wo denn bitte ohne vertrag für 290?
    Oder VVL?

Gab hier im Fred mal einen,der ein Ösi-Angebot hatte, Gerät für 240 Euros plus Versand und Steuer =290 Euro. War mutig, hab bestellt, war ein Druckfehler von denen, den die mir aber per AB bestätigt haben und jetzt schicken die mir ein neues, freies Samsung i900 ohne Vertrag für 290Euronen! :top:

Aus der E-Mail:

Zitat

Die Auftragsbestätigung die Sie bekommen haben zählt ich habe bei Ihnen die 290,40 hinterlegt. Bitte geben Sie Ihre Auftragsnummer als Verwendungszweck an.

• Zitat

Original geschrieben von stitch85
    Gab hier im Fred mal einen,der ein Ösi-Angebot hatte, Gerät für 240 Euros plus Versand und Steuer =290 Euro. War mutig, hab bestellt, war ein Druckfehler von denen, den die mir aber per AB bestätigt haben und jetzt schicken die mir ein neues, freies Samsung i900 ohne Vertrag für 290Euronen! :top:

Aus der E-Mail:

grummel :D

• Wie bekomme ich die Firmware heraus bei meinem i900, was zu Hause auf mich wartet ?
    Danke!

Gruß aus Overath im bergischen Land!

Stephan

• Natuerlich ist das Angebot totaler Dreck. Zieht auf Leute ab, die sich von 0 Euro blenden lassen und mit zittricker Hand am PC sitzen und nur das i900 vor Augen haben.

• Zitat

Original geschrieben von stephand
    Wie bekomme ich die Firmware heraus bei meinem i900, was zu Hause auf mich wartet ?
    Danke!

Geh mal in Einstellung dort auf info dann siehst es... LG

• Zitat

Original geschrieben von stitch85

Aus der E-Mail:

na da hab ich ja auch bestellt :-)
    Habe heute nachgefragt. Das Handy ist noch nicht verschickt, da mein geld noch nicht verbucht wurde :-( Habe l etzte woche donnerstag überwiesen.

Er hat mir geschrieben, dass ich ne Versandbestätigung bekomme, wenn das handy verschickt wird.
    hat du schon was bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!