Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    hast du das angebot hier aus dem forum gewählt?
    290 euro fixkosten?
    auch ein geiles angebot aber schon beendet.

Handy ohne Vertrag! ;) Bin schon etwa 6 Mobilfunkkunden, da wollte ich nicht noch mehr Verträge!

• Bei mri das gleiche, allerdings ist´s bei mir noch nicht angekommen :mad:

Naja, mal sehen wird dann wohl erst morgen werden.

Was ich im Moment ziemlich ärgerlich finde, ist dass die aktuelle Firmware noch ziemlich verbuggt sein soll. Da lohnt es sich doch eher wieder auf ein Gerät aus einer aktuelleren Charge zu warten, da Samsung ja keine Möglichkeit anbietet, Firmwareupdates selber durchzuführen.

• Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Bei mri das gleiche, allerdings ist´s bei mir noch nicht angekommen :mad:

Naja, mal sehen wird dann wohl erst morgen werden.

Was ich im Moment ziemlich ärgerlich finde, ist dass die aktuelle Firmware noch ziemlich verbuggt sein soll. Da lohnt es sich doch eher wieder auf ein Gerät aus einer aktuelleren Charge zu warten, da Samsung ja keine Möglichkeit anbietet, Firmwareupdates selber durchzuführen.

Na gut...aba man weiß ja nie wann die neuen veränderten Chargen rausgehen...du kannst nen monat warten und pech haben, oder ne Woche warten und glück haben.. ;) EIgentlich is morgen ja erst der offizelle verkaufsstart und somit denke ich, werden in diesem Monat die Handys noch mit der "alten" Firmware aufn Markt kommen...

• Die haben aber noch bessere Angebote.
    Handy für 0 €, keine Anschlussgebühr und 9,95 € GG, sind knappe 240 €, so günstig habe ich es noch nirgends gesehen.
    Bin gerade echt am überlegen, bei dem Preis kann man ja fast nichts falsch machen.

http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=329&t=102&ac=

Gibts da irgend nen Haken?

• Zitat

Original geschrieben von Flasche Pommes
    Die haben aber noch bessere Angebote.
    Handy für 0 €, keine Anschlussgebühr und 9,95 € GG, sind knappe 240 €, so günstig habe ich es noch nirgends gesehen.
    Bin gerade echt am überlegen, bei dem Preis kann man ja fast nichts falsch machen.

http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=329&t=102&ac=

also wenn man den vertrag ohne in nutzen zu wollen (also nur günstig das handy abgreifen) dann is das nicht schlecht. Nur wenn man den Vertrag nutzen will, dann würde ich abraten, denn die Freiminuten gelten nur für NetzInterne und Festnetz Gespräche. Andere Handynetze kosten und das nicht zu kapp (59 cent/min)

oder man gibt ein paar mehr € aus und schaltet die option frei:

"1 Freiminuten gelten für nationale Verbindungen ins Festnetz und für netzinterne Gespräche. Die Fremdnetzoption (auch Gespräche in andere Mobilfunknetze sind in den Freiminuten enthalten) kostet im TIME-Basic 2.50 € und ist nachträglich an der Hotline oder im Online-Kundencenter bestellbar."

• Zitat

Original geschrieben von Gron
    also wenn man den vertrag ohne in nutzen zu wollen (also nur günstig das handy abgreifen) dann is das nicht schlecht. Nur wenn man den Vertrag nutzen will, dann würde ich abraten, denn die Freiminuten gelten nur für NetzInterne und Festnetz Gespräche. Andere Handynetze kosten und das nicht zu kapp (59 cent/min)

oder man gibt ein paar mehr € aus und schaltet die option frei:

"1 Freiminuten gelten für nationale Verbindungen ins Festnetz und für netzinterne Gespräche. Die Fremdnetzoption (auch Gespräche in andere Mobilfunknetze sind in den Freiminuten enthalten) kostet im TIME-Basic 2.50 € und ist nachträglich an der Hotline oder im Online-Kundencenter bestellbar."

Hallo

Fand dieses Angebot auch besser als das zuvor vorgestellt. Ich frage mich allerdings, wenn man ein solches T-Mobile Angebot für 0,- € in Anspruch nimmt, ob man dann auch das Omnia auch mit anderen SIM-Karten anderer Netzbetreiber nutzen kann oder ob das Gerät über die Erstlaufzeit an den Ursprungsvertrag gebunden ist.

LG
    Jules

• Zitat

Original geschrieben von Flasche Pommes

Ich hab einfach mal rumgeklickt und je nach Vertrag taucht Folgendes ganz unten in Hellgrau auf weiss auf.

Zitat

Angebot nur gültig bis 30.08.2008 in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht ausgewiesen, entstehen.
    Für Druckfehler keine Haftung. Statt des regulären Kaufpreises i.H.v. 299.- € (inkl. Vertrag), fällt bei diesem Angebot eine monatliche Nutzungsgebühr von nur 14.95 € für das Handy an. In der Nutzungsgebühr ist zusätzlich eine Handyversicherung im Wert von 4.95 € enthalten. Nach 24 Monaten ist das Gerät Ihr Eigentum und muss nicht zurückgegeben werden!

bei dem Vertrag waeren das 9.95 (Mobilvertrag) + 14.95 im Monat.
    Oder, 9.95 Mobilvertrag und einmalig 299 fuer das Handy. Man sollte genauer lesen ehe man blind was kauft und von "0 Euro" geblendet ist.

• Zitat

bei uns nur 0 €*
    zzgl. 14.95 € mtl. Nutzungspreis*

also doch nicht für 240€ oder sehe ich das falsch?

• Sieht Du richtig. Das ist die Fussnote zu den 0 Euro. Die schenken Dir das Handy nicht so einfach.

Es sind 24 x 14.95 + 24 x 9.95
    Du hast 2 Vertraeage an der Backe. Einmal von dem Anbieter, der dich 24 x 14.95 kostet, und 1 x vom Mobilfunkbetreiber, der Dich 24 x 9.95 kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!