ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
hat denn irgendwer ne andere version?
davon wurde hier ja noch nichts geschrieben oder?
es gibt noch keine andere version, ihr habt alle die erste finale version drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mexico-city
hat denn irgendwer ne andere version?
davon wurde hier ja noch nichts geschrieben oder?
es gibt noch keine andere version, ihr habt alle die erste finale version drauf.
Das mit dem Videomemory-Bug hört sich aber nicht gut an.
Wie stabil laufen den Eure Omnias??? Hier und da habe ich von Abstürzen gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Kann mir keiner von Euch sagen wie die Bezeichnung / Typ vom Akku ist ?
Nutzt Dir nichts, Samsung gibt noch nicht mal die mAH an. Schick das Teil zurueck und fertig.
ZitatOriginal geschrieben von Steeldart
Das geht beim I900 WM 6.1 problemlos. Beim ersten Mal aktivierst du WLan und läßt das Handy deinen Router suchen. Wenn er gefunden wurde gibst du die entsprechenden Zugangsdaten ein. Danach brauchst du nur immer Wlan zu aktivieren. Die Verbindung wird immer automatisch erstellt und die Datensitzungen erfolgen auch automatisch über WLan.
Ich hab einen Bericht dazu gefunden.
Was in der aktuellen FW Version zu Problemen fuehren kann, wenn das wlan nicht angezeigt wird SSID versteckt. Dann gehts, oder halt nicht.
@ FW allgemein. Wer hat gesagt, dass zB Shozu in der dt. Version des i900 dabei ist? In den ganzen Videos sind immer noch Geraete aus dem Ausland zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Habe mich da noch nicht so mit beschäftigt. Ist auf jeden fall die version 8
So, eben kam auch meines. Es ist Route 66 Mobile 8 in der Kartenversion Map DACH Q3-2008 mit dabei als Gutscheincode auf der CD Verpackung aufgedruckt. Da sollte sich mal Nokia was abschneiden von. Danke an Samsung.
LG
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
So, eben kam auch meines. Es ist Route 66 Mobile 8 in der Kartenversion Map DACH Q3-2008 mit dabei als Gutscheincode auf der CD Verpackung aufgedruckt. Da sollte sich mal Nokia was abschneiden von. Danke an Samsung.
LG
Du hast deines auch von handytick.de, ne!?
Wann hast du bestellt?
Welche Firmware-Version hast du drauf? Wie stelle ich die überhaupt fest?
Gruß,
Benjamin
Mein Samsung ist auch unterwegs. Echter Schnapper. 290,40 Euronen! Danke TT! :top:
hast du das angebot hier aus dem forum gewählt?
290 euro fixkosten?
auch ein geiles angebot aber schon beendet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von benjamin.kremer
Du hast deines auch von handytick.de, ne!?
Wann hast du bestellt?
Welche Firmware-Version hast du drauf? Wie stelle ich die überhaupt fest?
Gruß,
Benjamin
Ja, auch von handytick.de. Bestellt hatte ich gestern früh gegen 8UHR. Ging dann sofort raus und am Abend hatte ich den Sendeverfolgungslink im E-Mail Fach gehabt. Das ist mal richtig geil.
PDA i900XGHG5/BHHG6
TELEFON i900XXHG3
LG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sunglasses
Hallo,
können diejenigen, die bereits das i900 besitzen, Ihre Firmeware mal posten?
Meine ist die: i900XGHG5/BHHG6
Und mir sind folgende Fehler aufgefallen.
1. Es fehlt das Programm Shozu
2. Wenn man sich das Video zur finalen ROM auf the unwired anschaut, sieht man, dass man in den normalen WM Menü mit den Fingern scrollen kann.
Dies klappt bei mir nicht.
Habe das Gerät heute bei Fonmarkt abgeholt.
Kann es sein, dass es sich bei unseren Geräten nicht um die finale ROM handelt?
Hatte auch schon diesen Fehler mit zuwenig Videospeicher als ich die Kamara starten wollte.
Arne Hess von theunwired hat(te) auf seinem Testgerät folgende Version: i900XXHG7/XFHG7 (PDA) and i900XXHG7 (Phone)
Also eine andere!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!