Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Ich hoffe das ich schnell Ersatz bekomme.

    Bei telefon.de habe ich einen Ersatzakku gesehen. Keine Ahnung ob das der richtige ist.


  • würd mich mal auch interressieren :top:


  • Das geht beim I900 WM 6.1 problemlos. Beim ersten Mal aktivierst du WLan und läßt das Handy deinen Router suchen. Wenn er gefunden wurde gibst du die entsprechenden Zugangsdaten ein. Danach brauchst du nur immer Wlan zu aktivieren. Die Verbindung wird immer automatisch erstellt und die Datensitzungen erfolgen auch automatisch über WLan.
    Ich hab einen Bericht dazu gefunden.
    Teil 1 http://forum.samsungmobile.de/support/beitrag-7065.html
    Teil 2 http://forum.samsungmobile.de/support/beitrag-7066.html

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Wäre schön wenn du dann mal berichten würdest ob 1. Deine Siegel auch schon durch sind und 2. Ob ein Kabel dabei ist.


    Es ist da :)
    1. Also Siegel war nicht durch und Handy sieht absolut neuwertig aus bzw. ist es auch. EDIT: Allerdings habe ich den Eindruck, dass darunter schon ein anderes war - lässt sich allerdings nicht erkennen.
    2. Nein, ein Kabel war nicht dabei, leider.


    Nach den ersten 30 Minuten bin ich sehr zufrieden nur komme ich noch net 100% zurecht - erste mal das ich ein WM Gerät habe.


    Sunglasses meins hat die gleiche Version - Shozu fehlt mir ebenfalls.


    Und noch ne frage: In manchen Videos konnte man die Bilder mit hoch / runter schieben vergrößern bzw. verkleinern. War das ne neuere Version oder doch Mobile Shell? War eg. der Meinung, dass es schon mit inbegriffen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von fsengun
    Handybude.de



    wollte es nicht gleich reinschreiben wegen Werbung bla bla und es ist sogar Lieferbar:)


    die 2x 24,95 AG nicht vergessen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!