Wo hast du das Gerät ohne Akku denn her?
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Das Gerät kam von NTplus
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Ich hoffe das ich schnell Ersatz bekomme.Bei telefon.de habe ich einen Ersatzakku gesehen. Keine Ahnung ob das der richtige ist.
-
hast du denn bei dem händler mal angerufen?
was sagt er?
viell. tauscht er das gerät ja aus?! -
Zitat
Original geschrieben von Sunglasses
Hallo,können diejenigen, die bereits das i900 besitzen, Ihre Firmeware mal posten?
Meine ist die: i900XGHG5/BHHG6
Und mir sind folgende Fehler aufgefallen.
1. Es fehlt das Programm Shozu
2. Wenn man sich das Video zur finalen ROM auf the unwired anschaut, sieht man, dass man in den normalen WM Menü mit den Fingern scrollen kann.
Dies klappt bei mir nicht.Habe das Gerät heute bei Fonmarkt abgeholt.
Kann es sein, dass es sich bei unseren Geräten nicht um die finale ROM handelt?
Hatte auch schon diesen Fehler mit zuwenig Videospeicher als ich die Kamara starten wollte.würd mich mal auch interressieren :top:
-
Zitat
Original geschrieben von benjamin.kremer
Ich würde gerne wissen, ob es ohne Probleme möglich ist, mit dem Omnia ins heimische WLAN-Netz zu gehen.Hatte da mit dem i780 (und Win Mobile 6.0) ziemliche Problem und nie geschafft, damit in mein WLAN zu Hause zu kommen.
Ist das hiermit jetzt Problemlos möglich? Ohne dass der sich jedes mal per GPRS oder sonstiges einwählen möchte? Weiß auch jemand, was ich da einstellen muss?
Sorry, Win Mobile ist für mich absolutes Neuland und nachdem ich mit dem i780 nicht klargekommen bin, hab ich das DIng auch wieder abgestoßen.
Danke schonmal :top:
Das geht beim I900 WM 6.1 problemlos. Beim ersten Mal aktivierst du WLan und läßt das Handy deinen Router suchen. Wenn er gefunden wurde gibst du die entsprechenden Zugangsdaten ein. Danach brauchst du nur immer Wlan zu aktivieren. Die Verbindung wird immer automatisch erstellt und die Datensitzungen erfolgen auch automatisch über WLan.
Ich hab einen Bericht dazu gefunden.
Teil 1 http://forum.samsungmobile.de/support/beitrag-7065.html
Teil 2 http://forum.samsungmobile.de/support/beitrag-7066.html -
Zitat
Original geschrieben von pat20
Wäre schön wenn du dann mal berichten würdest ob 1. Deine Siegel auch schon durch sind und 2. Ob ein Kabel dabei ist.Es ist da
1. Also Siegel war nicht durch und Handy sieht absolut neuwertig aus bzw. ist es auch. EDIT: Allerdings habe ich den Eindruck, dass darunter schon ein anderes war - lässt sich allerdings nicht erkennen.
2. Nein, ein Kabel war nicht dabei, leider.Nach den ersten 30 Minuten bin ich sehr zufrieden nur komme ich noch net 100% zurecht - erste mal das ich ein WM Gerät habe.
Sunglasses meins hat die gleiche Version - Shozu fehlt mir ebenfalls.
Und noch ne frage: In manchen Videos konnte man die Bilder mit hoch / runter schieben vergrößern bzw. verkleinern. War das ne neuere Version oder doch Mobile Shell? War eg. der Meinung, dass es schon mit inbegriffen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von fsengun
Handybude.dewollte es nicht gleich reinschreiben wegen Werbung bla bla und es ist sogar Lieferbar:)
die 2x 24,95 AG nicht vergessen!
-
eigentlich müssten doch alle händler in deutschland die gleiche version verkaufen oder???
-
hat denn irgendwer ne andere version?
davon wurde hier ja noch nichts geschrieben oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!