Samsung i900 Touchscreen-Phone

• So leute mein erster beitrag direkt vomi900

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Joa das ist mir auch aufgefallen!
    Ich hab auch eins bestellt als es noch als "lieferbar ab 4.8." gekennzeichnet war.
    Bin ja mal gespannt ob ich noch rasch eins bekomm, oder ob ich nun auf die nöchste Lieferung warten muss! :-/
    Naja ich werd die Leute von Talkthisway.de morgen mal anschreiben.
    Hoffen wa mal das Beste

• Hallo und einen schönen Abend

habe dieses Angebot gefunden was meint Ihr denn?Ist das in Ordnung?

2x2,95 GG und das Handy für 196Euro

und das TV-Kabel ist auch dabei laut Beschreibung:)

• Handybude.de

wollte es nicht gleich reinschreiben wegen Werbung bla bla und es ist sogar Lieferbar:)

• Ich würde gerne wissen, ob es ohne Probleme möglich ist, mit dem Omnia ins heimische WLAN-Netz zu gehen.

Hatte da mit dem i780 (und Win Mobile 6.0) ziemliche Problem und nie geschafft, damit in mein WLAN zu Hause zu kommen.

Ist das hiermit jetzt Problemlos möglich? Ohne dass der sich jedes mal per GPRS oder sonstiges einwählen möchte? Weiß auch jemand, was ich da einstellen muss?

Sorry, Win Mobile ist für mich absolutes Neuland und nachdem ich mit dem i780 nicht klargekommen bin, hab ich das DIng auch wieder abgestoßen.

Danke schonmal :top:

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Kann mir keiner von Euch sagen wie die Bezeichnung / Typ vom Akku ist ?

Model: AB653850CE

S/N: THbQ404DS/5-G

Dieser Typ ist nur im i900 drin, aus einem anderen Modell kannst du keinen Akku nehmen.

• Danke für die Info, dann werde ich erst mal sehen, was der Händler mir sagt :rolleyes:

Ich hoffe das ich schnell Ersatz bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!