Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Hab mein Omnia eben bekommen, was soll ich sagen - kein Akku bei :flop:

Bin Sauer ohne Ende !!

Bekomme ich auf die schnelle einen Ersatz ?

Oh mein Gott das ist ja echt böse :flop:

• bei mir is immer noch nix in Sicht...firsthandy-shop.de hat wohl immer noch keine lieferung bekommen...dauert bestimmt noch Wochen... :(
    Naja besser warten als kein Akku dabei zu haben... :D *sorry*

• Bei handyattacke steht seit heute morgen um 10uhr
    "Ihre Bestellung ist versandfertig und wird heute an den Paketdienst übergeben. Sobald wir die Paketnummer vom Paketdienst erhalten haben, finden Sie diese hier als neuen Status und können den Verlauf des Paketes online verfolgen. Sie erhalten die Paketnummer auch separat per E-Mail."
    Kann ich damit rechnen, dass es morgen ankommt? Hatte eigentlich Expressversand gewählt, aber der Status verunsichert mich etwas o.o

• Kann mir einer von Euch glücklichen Besitzer sagen, was da für ein Akku Typ Bezeichnung drin ist, vielleicht bekomme ich ja einen zu kaufen ?

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Bei handyattacke steht seit heute morgen um 10uhr
    "Ihre Bestellung ist versandfertig und wird heute an den Paketdienst übergeben. Sobald wir die Paketnummer vom Paketdienst erhalten haben, finden Sie diese hier als neuen Status und können den Verlauf des Paketes online verfolgen. Sie erhalten die Paketnummer auch separat per E-Mail."
    Kann ich damit rechnen, dass es morgen ankommt? Hatte eigentlich Expressversand gewählt, aber der Status verunsichert mich etwas o.o

also wenn die heute nachmittag dem Packetdienst übergeben haben, dann ist es heute abend im Postzentrum und mit viel glück heute nacht auf der strasse und somit morgen um 6 UHr in deinem verteilerzentrum und dann auch morgen bei dir.
    Wenn du Pech hast, liegt es noch nen halben tag im Postzentrum, dann kriegste es erst Mittwoch :top:

• Habe gerade Antwort von Mobilebomber bekommen, ob nun ein TV Out Kabel dabei ist, weil sie dies ja schreiben. Manchmal weiss ich nicht, was da für Spezialisten arbeiten.
    Hier die Antwort:
    "Wir versenden die Geräte generell mit dem jeweiligen Standard-Lieferumfang in original verpacktem Zustand."
    Super, bin genau so schlau, wie vorher. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!