Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Ich lach mich schlapp wenn das klappt :D Und ärgere mich dann das ich 530 € bezahlt habe :mad: :D

Hatte gerade eben nochmal ein längeres Gespäch und ich muss sagen das die Sprachqualität wirklich sehr gut ist auch hier zeigt sich das das i900 besser als der Diamond ist denn da gabs öfters mal Probleme im o2 Netz.

• Hallo,

also die Quali des Videos ist echt nicht dolle, wenn man bedenkt, dass das VGA sein soll, kommt an mein N82 bei weitem nicht ran. Denke das liegt hauptsächlich daran, auch diese lags, das es nur mit 15 frames aufzeichnet, die neuen Nokias ja mit 30 Frames.
    Also ein Bild bei Dunkelheit mit LED wäre noch ganz schick ;-)
    beste Grüße

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• pat20 DU schreibst es wäre Route 66 dabei im Lieferumfang? Ist das eine Vollversion? Wenn ist es Route 66 Mobile 8? Danke für deine Infos. Meines kommt morgen... Dank handytick.de

LG

• Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
      pat20 DU schreibst es wäre Route 66 dabei im Lieferumfang? Ist das eine Vollversion? Wenn ist es Route 66 Mobile 8? Danke für deine Infos. Meines kommt morgen... Dank handytick.de

LG

Habe mich da noch nicht so mit beschäftigt. Ist auf jeden fall die version 8

• Zitat

Original geschrieben von danieltll
      moldowan:

Darf man fragen, wie Du zu dem Preis gekommen bist. Auf der Website wird es für 222€ + 24 x 9,95€ angeboten.

Gruss

Ich hab am 30.07. bestellt - da waren die Konditionen noch deutlich besser:
    127 Zuzahlung + 24 * 9,95 Monatsgebühr + 24,95 Anschlussgebühr = 390,75 Euro

• Hab mein Omnia eben bekommen, was soll ich sagen - kein Akku bei :flop:

Bin Sauer ohne Ende !!

Bekomme ich auf die schnelle einen Ersatz ?

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Hab mein Omnia eben bekommen, was soll ich sagen - kein Akku bei :flop:

Bin Sauer ohne Ende !!

Bekomme ich auf die schnelle einen Ersatz ?

Ach du schande...
    Wo hast du denn bestellt?
    Das ist ja ärgerlich. Da hat man es endlich zu hause und kann es nicht mal testen :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!