Was mich so ein bisschen wundert ist, dass Mobilebomber das Handy auf ebay für 526,95 Euronen vertickert. Auf deren HP allerdings für 488.
Habe die mal angemailt bzgl. des Kabels.
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
toll - da hab ich auch bestelltWäre schön wenn du dann mal berichten würdest ob 1. Deine Siegel auch schon durch sind und 2. Ob ein Kabel dabei ist.
-
Werd ich tun - also ich müsste es morgen bekommen.
Dein Video ist ja net so tolle - hätte mir ein bisschen besser Quali erwartet.
Sind diese Hacker eg. nur bei mir aufm PC oder hat die dein Handy verursacht? o.o Also damit mein ich diese laggs alle paar Sekunden.. -
Ich hab bei talkthisway bestellt und vorhin eine Mail bekommen, dass es dem DPD übergeben wurde. *freu*
Hat mich übrigens unter'm Strich 390 Euro gekostet, dank T-Mobile Relax 50 Friends.Hoffentlich ist bei mir das TV-Adapterkabel dabei!
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Werd ich tun - also ich müsste es morgen bekommen.Dein Video ist ja net so tolle - hätte mir ein bisschen besser Quali erwartet.
Sind diese Hacker eg. nur bei mir aufm PC oder hat die dein Handy verursacht? o.o Also damit mein ich diese laggs alle paar Sekunden..Ich denke mal das ist normal denn während der aufnahme ist es richtig schlimm da hängt das bild immer extrem hinterher im Video sieht man es dann nicht mehr so doll.
-
Würde mich aber noch mal rein Interesse halber interessieren, was mit unseren Comquell Schnäppchenjägern passiert.
Kann mir nicht vorstellen, das ihr das Teil für 290 bekommt, gönne es euch aber natürlich. :top: -
Zitat
Sehe gerade, dass bei Mobilebomber im Lieferumfang ein TV Out Kabel ist, hat jemand dort bestellt und kann das bestätigen?
ich habe bestellt....
und werde berichten -
Ich habe jetzt nochmal in die Bedienungsanleitung reingeschaut und da wird beim Lieferumfang kein TV Kabel aufgezählt.
-
Hallo
Ich habe meines heute Mittag bei Fonmarkt abgeholt.
- Siegel war unbeschädigt
- kein TV-Out Kabel dabei (Ich bezweifele aber das überhaupt noch eins
in den Karton passen würde. Glaube nicht das, das Kabel zum Standardzubehör
gehört).
Gruß
Kalisay -
Zitat
Original geschrieben von Stachelbuerste
Würde mich aber noch mal rein Interesse halber interessieren, was mit unseren Comquell Schnäppchenjägern passiert.
Kann mir nicht vorstellen, das ihr das Teil für 290 bekommt, gönne es euch aber natürlich. :top:Ich lasse es euch wissen
Habe ja eine Email bekommen, dass ich das Geld nun überweisen soll (Freitag) und dass es am Dienstag, also morgen bei comquell eintreffen wird.
Habe die 290 euro überwiesen und warte jetzt mal ab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!