Samsung i900 Touchscreen-Phone

• HeHe ist ganz schön was los hier mit euch :D Aber ich machs ja gerne bin ja auch so komischer Handyfreak :cool:

Wenn ich es zeitlich schaffe mach noch nen paar Fotos im dunkeln wenn nicht mach ich ertsmal 2-3 einfach aus meinem Fenster raus auch wenn hier nur Wald ist.

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    HeHe ist ganz schön was los hier mit euch :D Aber ich machs ja gerne bin ja auch so komischer Handyfreak :cool:

Wenn ich es zeitlich schaffe mach noch nen paar Fotos im dunkeln wenn nicht mach ich ertsmal 2-3 einfach aus meinem Fenster raus auch wenn hier nur Wald ist.

Hallo Pat,

wenn´s nicht zu unverschämt ist, vielleichet auch so ein 20sec Video (vor allem bei schlechten Licht-Verhältnissen, um zu sehen, ob es etwas an´s N95 rankommt oder wie bisher alle WM-Videos so richtig verzieht bei Nacht- bzw. im Normal-Modus man nix sieht))?

Und: wieviel Aufnahmezeit steht bei den Videos ("normale" WM Handys können ja, bis der Speicher voll ist, Nokia usw. sind ja auf eine Stunde begrenzt)?

Viele Grüße und viel Spaß
    Bateman

• Sehe gerade, dass bei Mobilebomber im Lieferumfang ein TV Out Kabel ist, hat jemand dort bestellt und kann das bestätigen?
    Nach Aussagen hier im Forum ist das wohl eher nicht der Fall.

• Zitat

Original geschrieben von Stachelbuerste
    Sehe gerade, dass bei Mobilebomber im Lieferumfang ein TV Out Kabel ist, hat jemand dort bestellt und kann das bestätigen?
    Nach Aussagen hier im Forum ist das wohl eher nicht der Fall.

genau deshalb hatte ich gefragt! hatte das auch bei mobilbomber gesehen mit dem TV-Out kabel, aber sonst hatte ich nirgends davon gesehen...

• Hier mal ein kurzes Testvideo, ist nix besonderes aber für einen kleinen Eindruck sollte es reichen.

Von einer Zeitbegrenzung habe ich nix mitbekommen sollte also laufen bis der Speicher voll ist.

Zum Video: Naja ich finds nicht so dolle habe allerdings auch nichtmehr in erinnerung wie gut mein N95 8GB da war. Das Video wurde mit den höchstmöglichen Einstellungen gemacht.

http://rapidshare.com/files/134788193/SNC00009.mp4.html

• Bei 7Mobile ist es für 488€ angeblich sofort lieferbar. Aber bei denen weiß man ja nie so genau ... Hat da jemand bestellt ?

• Also bei mir ist definitiv kein Kabel dabei ich habe mich aber schon mit meinem Händler in Verbindung gesetzt da wie ich schon ein paar Seiten zuvor geschrieben habe das die Sicherheitssiegel schon durch waren und einfach zwei neue drübergeklebt wurden, zudem habe ich auch noch eine kleine tiefe Kerbe/Kratzer im silbernen Rahmen entdeckt, bin bald doch der Meinung das ich ein schon gebrauchtes Handy bekommen habe.

Habe bei handyattacke.de bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Bei 7Mobile ist es für 488€ angeblich sofort lieferbar. Aber bei denen weiß man ja nie so genau ... Hat da jemand bestellt ?

Hat man schon viel schlechtes hier gelesen über diesen shop !

• Deswegen frag ich ja ;) Naja ich werds eh lieber bei einem Händler kaufen, auch wenn ich da ein paar Euros mehr bezahlen muss. Leider hat es noch kein Händler in meiner Region. Würde noch ein paar Wochen dauern, die Großhändler haben es noch nicht verschickt :mad:

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Also bei mir ist definitiv kein Kabel dabei ich habe mich aber schon mit meinem Händler in Verbindung gesetzt da wie ich schon ein paar Seiten zuvor geschrieben habe das die Sicherheitssiegel schon durch waren und einfach zwei neue drübergeklebt wurden, zudem habe ich auch noch eine kleine tiefe Kerbe/Kratzer im silbernen Rahmen entdeckt, bin bald doch der Meinung das ich ein schon gebrauchtes Handy bekommen habe.

Habe bei handyattacke.de bestellt.

toll - da hab ich auch bestellt :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!