wie ich ja schon erwähnt habe, Samsung hat es wieder nicht geschaft ein perfektes Gerät raus zu bringen, schade! Zu Teuer, kein Zubehör dabei. Display nicht Top, verarbeitung fand ich zwar gut, aber aus Plastik, erinnert mich an das Qbowl! Kollege will es jetzt nun doch abgeben und ich bin froh das ich zu HP gegriffen habe! Wieder ein Tele, wie das G810, welches andere Hersteller einfach besser können!
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich die richtige Wahl getroffen habe...
Ich hoffe, es genügt meinen Ansprüchen eher als euch :x -
Also das Display reicht doch wirklich allemal aus ich verstehe nicht wozu man ein noch höher aufgelöstes Display unbedingt braucht. Die Touch Tastatut bediene ich jetzt schon nach sehr kurzer Zeit sogut wie blind und träge ist da jedenfalls bei mir auch nix.
-
Habe gerade noch entdeckt das im Karton noch eine 1GB Speicherkarte mit dabei war wo Route66 drauf ist, scheint aber nur eine Testversion zu sein.
-
Das denke ich nicht.
Man kann die Karten ganz normal registrieren.
Einfach auf die Homepage gehen... -
Was heißt denn es ist deutlich träger als das Eifon. Ich fand das f480 ja nur leicht langsamer. Das i900 wird doch schneller sein als das 480?
Ich kann meins heute bei Fonmarkt abholen, bin mir aber irgendwie auch unsicher.
-
Da gibt es zwei Leute die sagen: "Schade...aber es kann dann doch keinen Kaffee kochen" und ihr lasst euch direkt verunsichern? Suuper Einstellung... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Da gibt es zwei Leute die sagen: "Schade...aber es kann dann doch keinen Kaffee kochen" und ihr lasst euch direkt verunsichern? Suuper Einstellung... :top:Ich denke auch, dass sich jeder erstmal selbst ein Bild von dem Phone machen muss. Erst dann kann man was dazu sagen.
Wird man eigentlich an Anrufe bzw. SMS erinnert, oder piepst es nur einmal und das wars?
-
Nur wenn sich jeder selber ein Bild macht, ist das Geld ja erstmal weg. Also wären ein paar erfreulichere Infos besser.
-
finds auch komisch das sich viele gleich verunsichern lassen...
ich finde das samsung f480 geil...denke da wird das samsung omnia viel besser...
Der hype bei dem handy ist sehr groß geworden...denke mal das alle dachten jetzt kommt irgendeine revolution von samsung...und jetzt sind ein paar leute enttäuscht das es doch "nur" ein handy geworden ist (mit vollgepackter hardware die zurzeit möglich ist...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!