Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Naja nen Vertrag brauche ich momenatan nicht und das Geld sitzt gerade auch etwas lockerer :D verkaufe ja auch dazu noch meinen Diamond. Also nicht neidisch sein, ich werde ab Montag auch braf alle eure Fragen die ihr habt versuchen zu beantworten.

Wie kann man denn nen Vertrag nich brauchen? ^^ Willste kein Inet nutzen? ODer haste wegen dem Diamond noch einen?

• Zitat

Original geschrieben von Jonicei
    Wie kann man denn nen Vertrag nich brauchen? ^^ Willste kein Inet nutzen? ODer haste wegen dem Diamond noch einen?

Genau, hab noch einen mit allem drum und dran :-)

• Also wie ich in einem Video gehört und gesehen hab, ist es theoretisch auf jeden Fall möglich, das i900 ohne Stylus zu benutzen. Wenn man dann in die Tiefen des WM kommt, muss man halt das Touchpad benutzen. Angeblich ist das ganz ordentlich. Mit Stylus stell ich mir das zwar etwas leichter und schneller vor, aber wenn man den mal nicht bei hat, ist man auch nicht aufgeschmissen. ;-)

• Also beim Diamon kam man auch ohne Stylus im WM Menü ganz gut zurecht zwar nicht ganz so bequem aber vollkommen in ordnung.

• eine frage zu diesen displayschutzfolien , wird dadurch die anzeige irgendwie beeinträchtigt sprich,kontrastärmer oder unschärfer oder sonstwas? kenn mich da echt nicht aus ,daher meine frage.

• Also ich merke da keinen wensentlichen Unterschied... Mit der Zeit entstehen natürluch Kratzer auf der Folie, was man bei Lichteinstrahlung dann auch sieht. Aber dazu kannst du ja die Folien ganz einfach wechseln. Bei meinem Handy wechsel ich die Folien ca. alle 3-4 Monate.
    Nachteil der Folien: Garade beim Tragen in der Hosentasche können sich die Ecken der Folie aufrollen. Ich behelfe mir dann ganz einfach, indem ich die Folien an den Ecken schräg anschneide. Das sieht man dann zwar etwas mehr, ist mir aber immer noch lieber als Kratzer im Display.

• Also ich kann nur zu der 3M Vikuiti ARMR200 was sagen.
    Hatte die bisher an meinen SonyEricsson Handys. Ich habe die Handys sehr intensiv genutzt (leider keine Touch Handys). Hatte 2 mal leichte Kratzer in der Folie, die aber nach 1 Woche von selbst verschwunden sind! Die Folien hatte ich dabei jeweils 1-2 Jahre drauf und nie wechseln müssen.

Allerdings weiß ich nicht, wie sich diese Folie bei einem Touchscreen-Handy verhält... :confused:

• naja...aba kauft man sich nicht besser ne tasche fürs Handy...ich mein man will ja auch das restliche gerät vor Kratzern schützen..hab ich zumindest bis jetzt immer so gehalten.. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!