Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von Locosince
    ...(wenn man den, ein paar Seiten zuvor beschriebenen O2 Preisen glauben kann)
    Good N8

den von mir geposteten preisen kannst du glauben! ich habe die preisliste von o2 vorliegen! :D
    es kann aber sein, das es bis zum finalen release noch günstiger wird! das gerät soll bei o2 ja erst in der kw33 kommen und die aktuellen preise gelten bis zum 18.08.08!

fazit: abwarten und hoffen! :mad:

bis denne...

iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

• Jo, die Preise wurden mir auch auf der Hotline bestätigt. Es soll am 11 verfügbar sein. Die haben mir geraten bis dahin zu warten, jetzt könnten sie mir keine Rabatte anbieten....

• Hat jemand eine Idee, wo nen Händler in Umgebung Soest ist? ^^ (59519)

EDIT: Könnt ihr vergessen - hab es grade bestellt - muss ich halt noch bis Montag warten ^^

• Oh man gerade war die Postfrau da und wollte mir mein i900 übergeben aber ich blödmann habe noch kein Geld geholt :-( nu muss ich es Montag abholen.

Habe gestern bei handyattacke.de bestellt war heute schon da. Die haben es also Lieferbar obwohl bei mir gestern noch stand es sei nciht Leiferbar ! Also probiert es einfach mal.

• Zitat

Original geschrieben von truce
    Die Folien bei dem Händler (schutzfolien24) hatte ich mir auch schon angeschaut, doch leider steht bei den 3M Vikuiti Schutzfolien auf der 3M Homepage, dass diese angebotene Folie NICHT für Geräte mit Stylus geeignet sind:
    http://www.3m-displayschutz.de/

Wollte eigentlich die ARMR200 (die hat schutzfolien24 normal auch im Angebot) aber die gibts leider nicht fürs i900..

Und brando-Folien hab ich hier gefunden - Weltweiter 3 Dollar teurer Versand.. macht ca. 8 €.. Aber könnte wohl 1-3 Wochen dauern bis die da sind..

Kann mir jemand den Unterschied von Brando-Folien und normalen Folien erklären?

Und was meinst Stylus? In Sachen Touchscreen habe ich keine Ahnung! :confused:

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Oh man gerade war die Postfrau da und wollte mir mein i900 übergeben aber ich blödmann habe noch kein Geld geholt :-( nu muss ich es Montag abholen.

Habe gestern bei handyattacke.de bestellt war heute schon da. Die haben es also Lieferbar obwohl bei mir gestern noch stand es sei nciht Leiferbar ! Also probiert es einfach mal.

Alle, die zu viel Geld haben und es ohne Vertrag bestellen, machen mich ein bisl neidisch xD Ich mein, das Geld hab ich zwar auch, aber wenn man eh nen Vertrag brauch :(
    PS: Nen stylus is das DIng, mit dem du dadrauf rumdrücks

• Naja, man kanns schon ohne Stift bedienen, aber ich denke mal in den untersten Windows Mobile Regionen wirste nicht drum herum kommen ab und an mal nen Stylus nutzen zu müssen - ausser du hast spitze Fingernägel und bist damit treffsicher :D

• Ach so ist das.. :) Man lernt nie aus... Danke

Ist dieser Stylus denn im Gehäuse integriert? Also in so einem "Steckschacht"?

• Zitat

Original geschrieben von Jonicei
    Alle, die zu viel Geld haben und es ohne Vertrag bestellen, machen mich ein bisl neidisch xD Ich mein, das Geld hab ich zwar auch, aber wenn man eh nen Vertrag brauch :(
    PS: Nen stylus is das DIng, mit dem du dadrauf rumdrücks

Naja nen Vertrag brauche ich momenatan nicht und das Geld sitzt gerade auch etwas lockerer :D verkaufe ja auch dazu noch meinen Diamond. Also nicht neidisch sein, ich werde ab Montag auch braf alle eure Fragen die ihr habt versuchen zu beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!