Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Gibt es jetzt eigentlich 2 Farben?
    Man liest immer von schwarz und silber.

Bei Samsung selbst steht aber nur schwarz.

...glaub das standard silver/black und das bei uns nicht erhältliche weiß.. :confused:

• ...soweit ich weiß, ist route 66 ausschließlich bei den o2-geräten dabei, eigentlich wollte man wohl erst wieder tomtom wie beim diamond, aber da gab es wohl irgendwelche lizenzquerelen. also ist`s die vollversion von route 66 geworden. und das relativiert die o2-preise (je nach forum im genion l 179,- bis 229,-) dann doch noch mal...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Also bei immer mehr Läden (siehe Geizhals) scheint das Gerät verfügbar zu sein.

Naja, mal googlen und fragen, ob es hier im Köln / Bonner Raum irgendwo vorrätig ist. Habe bei Cyberport bestellt, aber die haben ja leider den Lieferzeitpunkt mal wieder nach hinten verschoben.

Vielleicht listet es ja Amazon heute noch.

Beste Grüße aus Bonn...

• hat sich mal jemand gedanken gemacht welche schutzfolie er aufs display machen möchte?
    brandofolien gibts ja leider noch nicht, und auch sonst ist das angebot eher rar oder seh ich das falsch?
    wenn ich das teil nächste woche bekomme und keine gescheite folie drauf ist dann wäre das sehr ärgerlich. kann jemand mit samsung erfahrung sagen ob die einigermaßen gescheite folien ab werk drauf haben (wie zb. bei nokia)

• Morgen,

also ich habe zwar noch nicht das i900. MIt Displayschutzfolien habe ich aber bei diesem Händler gute Erfahrungen gemacht.

Die Folien halten sehr lange, bisschen aufpassen muss man halt nur bei dem Aufbringen wegen der Luftbläschen...

Der Händler hat bereits passgenaue Folien für das i900 im Angebot

• Also kennt denn jemand einen Handyladen aus dem Kölner Raum ausser Handytick?! Die habens ja noch nicht!
    Ich würde auch gerne heute losfahren und zuschlagen.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    also ich habe zwar noch nicht das i900. MIt Displayschutzfolien habe ich aber bei diesem Händler gute Erfahrungen gemacht.

Die Folien bei dem Händler (schutzfolien24) hatte ich mir auch schon angeschaut, doch leider steht bei den 3M Vikuiti Schutzfolien auf der 3M Homepage, dass diese angebotene Folie NICHT für Geräte mit Stylus geeignet sind:
    http://www.3m-displayschutz.de/

Wollte eigentlich die ARMR200 (die hat schutzfolien24 normal auch im Angebot) aber die gibts leider nicht fürs i900..

Und brando-Folien hab ich hier gefunden - Weltweiter 3 Dollar teurer Versand.. macht ca. 8 €.. Aber könnte wohl 1-3 Wochen dauern bis die da sind..

• Mittlerweile gibt es doch Leute, die das I900 schon haben.
    Könnte denn einer von Ihnen mal so ein kleines Review schreiben über das Handy, wie es jetzt in der FFinal Version ist?!

• Einige? Bis jetzt hat sich doch glaube ich nur einer gemeldet hier bei uns.

Lies dir doch die Berichte auf gsmarena durch. Da haben es schon einige und sind schwer begeistert.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Einige? Bis jetzt hat sich doch glaube ich nur einer gemeldet hier bei uns.

Lies dir doch die Berichte auf gsmarena durch. Da haben es schon einige und sind schwer begeistert.

Ok danke für den Tipp :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!