Samsung i900 Touchscreen-Phone

• ...würde mich nun auch endlich mal interessieren, habe ja bereits geschrieben, dass beim letzten Video auf youtube von Streaming Player und Youtubetauglichkeit gesprochen wurde.

Leider gibt es hier ja keine Antworten mehr zum Thema, sondern nur:

Wann gibt es das Omnia schneller, billiger etc.

Ist ja auch schön, wenn ihr alle begeistert seit :top: , aber versucht doch mal auch auf technische Fragen wieder einzugehen.

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Ich hab mein Gerät gerade bei EP in Augsburg abgeholt :top:
    Leider nicht für 290€ ;)
    Jetzt werde ich das Teil mal in Ruhe testen.....
    Der erste Eindruck ist aber schon ganz gut.

Schön das Du es schon hast - Glückwunsch !!

Kannst Du mal kurz mitteilen ob eine Tasche mitgeliefert wird und ob eine Navi Soft dabei ist.

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Schön das Du es schon hast - Glückwunsch !!

Kannst Du mal kurz mitteilen ob eine Tasche mitgeliefert wird und ob eine Navi Soft dabei ist.

Also:

Route 66 für Deutschland,Österreich und die Schweiz ist dabei.
    Aber eine Tasche leider nicht :flop:

Das Display ist meiner Meinung nach sehr gut und ich komme damit viel besser zurecht als mit meinem Diamond.
    Es ist aber immer noch(von der Bedienung) kein iPhone.
    Die Ablesbarkeit kann ich hier mangels Sonne nicht wirklich testen :D

• Kannst Du denn auch etwas zum Display sagen wie es aussieht u.s.w. da Samsung ja für gute Display eigentlich bekannt ist, hoffe ich, dass es wieder gelunngen ist

• bitte bitte ;)

nur der "Gron" der hat es mal wieder wo anders bestellt.... :rolleyes:

First-HandyShop.de hat es natürlich noch nicht am start...wäre auch zu schön gewesen... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!