Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Handytick hat mir heute geantwortet, wird wohl Anfang nächste Woche bei denen. Schade eigentlich.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Ich hätte es auch schon gern diese Woche in den Händen gehalten... aber okay, dann halt nächste Woche. Da werden die shops das ja wohl endlich haben.
    Möcht es auspacken mit so einer Freude wie der User in dem video hier:
    Freude an der Verpackung

• Hallo,

wollte nur mitteilen, dass der Freenet-Shop auf der Hohestrasse in Köln, das Omnia ab morgen verkaufen soll.
    Dies hat mir zumindest der Geschäftsführer heute Mittag gesagt, als ich da vorbei schaute.
    An der Tür hängt auch ein großes Plakat mit dem Samsung Omnia.
    Hoffe mal die anderen Shops werden dann auch beliefert.
    Habe mein Omnia auch bei Fonmarkt bestellt.

• Hi,

weiß schon jemand, wie bei Omnia die Sprachwahl funktioniert.

Ist die Sprachsteuerung bei allen Geräten mit WM gleich? Ich kenne mich überhaupt nicht mit WM aus.

• Ui...wer mag da morgen vorbei gehen und eins klau....fen :D

ich werd bei first-handyshop.de bestimmt noch 2 wochen drauf warten dürfen..wenn das mal ausreicht....
    Ab morgen is mein Handyvertrag ausgelaufen... :eek:

• Yippiii...

Vielleicht hats der Münchner Freenetshop ja dann auch schon morgen?
    Werd doch glatt zum Hbf laufen müssen :-)

• Bin WM-Neuling und wollte mal fragen wie das mit Exchange läuft. Ist das standardmäßig drauf auf dem Phone oder muss ich da noch ne extra Software a la Roadsync kaufen um vernünftig synchen zu können ?

• Zitat

Original geschrieben von BlueLion1972
    Yippiii...

Vielleicht hats der Münchner Freenetshop ja dann auch schon morgen?
    Werd doch glatt zum Hbf laufen müssen :-)

Der Freenetshop in Geldern (nein, muss man nicht kennen) hat es laut meinem taxi Fahrer schon seit gestern da... Ich weiß leider nicht obs stimmt und bin zu faul die 20km zu fahren ;) Vll hat der auch einfach ka ^^ Ich frag ihn morgen früh nochmal

• Da interessiert mich doch sehr der Preis bei den freenet shops o.o

EDIT: Weiß jemand was zum Preis? Ansonsten wäre es gut, wenn das jmd, der morgen dort hinfährt, des hier schnell postet. Wäre toll ^^

• Du meinst den Mobilcom laden?

Wenn dass echt vom Geschäftsführer kommt.. dann fahr ich morgen mal hin ;)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!