Ich denke schon dass es einen Todayscreen gibt. Muss ja sein, kann ja selbst ein einfaches Nokia S40 mit Active Standby.
Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
woher habt ihr denn die Info von O2?
Bei o2 ist es online bisher gar nicht gelistet oder sehe ich das falsch?Man sollte mal auch in anderen Foren seine Augen und Ohren haben, wenn man ein WinMobile-Basierendes Gerät haben will. Gibt halt viele andere Foren die sich mit sowas Befassen. Dort sitzen halt auch teilweise Leute die bei den Netzbetreibern arbeiten. Vin da kommt dann auch immer der ungefähre Termin. Omnia ist ca. KW33
-
Test + Videos (auf Italienisch)
Für alle TTler die Italienisch verstehen: :cool:
Viel Spaß!
-
was mich eigentlich eher nachdenklich macht ist,
warum bei einem so Hammer-Gerät nur 65.000 Farben für das Display verwendet wird
-
was mich eigentlich eher nachdenklich macht ist,
warum bei einem so Hammer-Gerät nur 65.000 Farben für das Display verwendet wird
-
denke mal hat was mit der nutzungszeit des handys zu tun...
sonst würde sich jeder aufregen das man das handy jeden tag aufladen muss
bei so einem stromfressenden displayaber stören würde es mich nicht
-
Zitat
Original geschrieben von 1976e
was mich eigentlich eher nachdenklich macht ist,warum bei einem so Hammer-Gerät nur 65.000 Farben für das Display verwendet wird
Das Thema hatten wir hier schon ca. 536464 mal:
WM unterstützt nur 65k Farben! Manche Displays könnten zwar mehr, aber sie können nicht angesteuert werden.
Ist für mich allerdings TOTAL uninteressant...Beste Grüße,
Johnson
-
Lesen macht schlau --
trotzdem danke
-
Die Augen danken es ganz sicher, wenn sie "nur" 65.000 Farben unterscheiden müssen .
-
Als Iphone Besitzer kann ich nur berichten, daß surfen wirklich sehr gut klappt. Auf den Videos zum i900 sieht es mit der Zoom Funktion durch Doppeltouch und scrollen eigentlich auch ganz gut aus. Allerdings frage ich mich, da ja Multitouch nicht unterstützt wird und nicht immer ganz korrekt bei Doppeltouch herangezoomt wird, wie die Funktion des Iphones ersetzt wird, bei der man die Finger auseinanderzieht um manuell zu zoomen.
Ansonsten ist die Arbeitsgeschwindigkeit wirklich beeindruckend.Gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!