Samsung i900 Touchscreen-Phone
-
-
-
wäre es denn evtl möglich, mit einem späteren software update, die fps zahl der videos und die fotoqualität zu verbessern? vorrangig natürlich die fps zahl. - habe von der technologie dahinter nicht wirklich die ahnung, daher meine dumme frage.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Find ich absolut fürchterlich da son gebammel dranzuhaben :flop: Wie schon geschrieben finde ich das HTC das ganze beim Diamond deutlich besser gelöst hat.
Ach Gottchen, jetz piens ma net so rum !Mir iset absolut wurscht, dass es keinen Stylus-Slot hat, denn soooviel Technik in so kleinem Raum unterzubringen, naja, da muss halt irgendwas zu kurz kommen, oder ?
Ok, der Diamond hat auch viel Holz unter de Hütten, aber dafür auch keinen 1.440mAh Akku ! :p
Dat Teil kannste genauso gut an deinen Schlüsselanhänger mit dranhängen und dann wär das Problem doch auch gelöst oder und jetzt sag bloss nicht, dass Du keine Schlüssel mit dir führst !Gruß
-
Bleib mal auf´m Teppich ! Ist wohl alles ne Geschmacksfrage. Wenn es dich nicht stört dann ist es doch in Ordnung. Ich habe schon nen haufen schlüssen dabei da brauche ich nicht noch mehr an meinem Schlüsselbund.
-
Dann nimmt man halt einen Plastikkugelschreiber. Der tuts doch auch.
Hier neue Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=p2TVtbZsYZQ
-
Hi,
also ich habe auch lange überlegt - iPhone oder i900 - und obwohl ich Apple Fan bin habe ich mich wahrscheinlich für das i900 entschieden.
Was mache ich mit dem Phone: Ich möchte
Telefonieren
Simsen
Skype / MSN
Fotografieren (sehr wichtig, will keine Digicam)Da ich Exchange habe bei 1&1 hole ihc mir einfach zu meinem Base-Tarif eine Internflatrate auf eine Karte. Und wegen Exchange brauche ich auch keine Syncsoftware mit dem Mac - obwohl ich das Adressbuch gerne nutze und auch Mobile.me Kunde bin. Aber alles kann man nicht haben.
Ich finde einfach, dass die Kamera für mich das auschlagebende Argument ist - und die Benutzerführung schient auch nicht so schlecht zu sein. Und dann hole ich mir halt das iPhone 3, das hat dann auch mit Sicherheit eine bessere Kamera mit Biltz verbaut.
Gruß
renegad359
-
So werde ich es wohl auch machen. Irgendwann kommt das Mega Eifon raus und es wird dann vielleicht einfacher von der Entscheidung.
Ich habe gerade folgendes gelesen, es verunsichert mich etwas und hält mich genau jetzt von der Bestellung ab:
http://www.gsmarena.com/samsung_i900_omnia-reviews-2422.php
Da schreibt einer : Should have gone with the iphone 3G?! Was auch immer das heissen mag. Vielleicht ist er vom Test enttäucht oder er hat es bereits und ist traurig :confused:
So Kinners, ich habs gerade bei Handytick bestellt für 505,-. Dort hole ich schon seit Jahren meine Hndys als Selbsabholer ab. Jetzt heisst es warten.
Ich will ja nicht nerven aber hier steht nochmal eine Aussage zum Aludeckel
Das i900 verfügt von GPS über WLAN bis HSDPA über alle Features, die momentan zwischen zwei Handydeckel passen. Betrachtet man die Größenverhältnisse, dann ordnet es sich mit 112x56x12,5 Millimetern genau zwischen iPhone (115x61x11) und Touch Diamond (102x51x11,3) ein. In der Hosentasche kann man das Highend-Handy also durchaus noch verstauen. Viel spannender als die Abmessungen ist aber, wie edel Samsung die Highend-Technik verpackt. Im Gegensatz zum Kunststoff-Gehäuse des Touch Diamond setzt der koreanische Hersteller ganz auf Metall. Die gesamte Vorderseite glänzt verchromt, während die Rückseite aus gebürstetem Aluminium besteht, das mattschwarz lackiert wurde. Keine Frage, das Omnia macht einen außerordentlich edlen Eindruck und ist ein echter Hingucker.
Quelle: http://www.areamobile.de/tests…-i900_HandsOn/teil_II.php
-
Es ist den nun klar, dass es am 06.08 rauskommt ?
-
Zitat
Original geschrieben von ricor
Ach Gottchen, jetz piens ma net so rum !Das muss ja wohl jeder selber entscheiden, oder sprichst Du fuer alle? Wenn ja, wer hat Dich zum Sprecher gewaehlt? So ein Stylus OHNE Slot ist ein no-go, ganz einfach. Das ist meine ganz persoenliche Meinung.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Das muss ja wohl jeder selber entscheiden, oder sprichst Du fuer alle? Wenn ja, wer hat Dich zum Sprecher gewaehlt? So ein Stylus OHNE Slot ist ein no-go, ganz einfach. Das ist meine ganz persoenliche Meinung.Hast meine volle Zustimmung ! Ein bissl Platz für den Stylus wäre sicher noch drin gewesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!