Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Also bei uns gibts das F480 im Vodafone Shop. Hast da auch schon geschaut? Ich habs auch und bin begeistert. Bis auf die Kamera u. Videofunktion... daher werd ichs wohl wieder verkaufen. Ansonsten wirklich top :top:

• Ich denke aber, dass das i900 eher mit dem HTC Diamond als mit dem F480 vergleichbar sein wird. Weil das F480 nun mal kein WM Gerät ist, die Beiden anderen aber schon. Also redet euch das i900 hier nicht schön! Ein WM Gerät bleibt ein WM Gerät, auch wenn es ein wenig im Kosmetik Salon war....
    Jedoch soll das Display ja auch so eins wie beim EiPhone sein (also nur den Finger leicht aufs Display und nicht "drücken") und wenn man sich die Videos bei youtube anschaut ist der Speed ja eigentlich okay ;)

• Man kann auch beim Diamond die Empfindlichkeit des Displays einstellen. Dann muss man auch nicht mehr "drücken" ...

Das Display des iPhones wird ein aktuelles WM-Gerät niemals nicht haben, denn WM ist auf Stylus-Bedienung ausgelegt und dieser funktioniert bei einem Displaytyp wie dem des iPhones nicht.

• Leute ich habe mir ja letzte Woche das HTC Touch mit meiner Vertragsverlängerung gekauft und nach 1nen Tag wieder VERKAUFT !

Das Gerät ist ja ein Witz bitte..... (hatte vorher das F480 von Samsung)
    Sowas mit verzögerungen das HTC und vorallen habe ich manchmal wo draufgeklickt und er hat es garnicht angenommen ????? Oder klicke drauf und denke es öffnet sich nichtmehr und aufeinmal nach 5 Sekunden öffnet sich das Programm ect.... einfach kacke echt ....
    Da war das F480 "GOLD" dagegen !

Hoffe ist beim Omnia auch so :)

• Ich hoffe auch dass das omnia ein gutes Display hat, gehe aber davon aus. Beim 480 ist das Display ja auch gut. Und es hat einen langsameren Przessor.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• gespannt bin ich auch wie ein flitzebogen :-)
    hatte heute zum 1. Mal!!! das Iphone in der Hand *schäm*

Allein wegen der Display Bedienung hätte ich es mir am liebsten eingesteckt :D
    Man merkt ja überhaupt nicht, dass es sich um ein Touch-Pad handelt....
    Einfach genial!!! Ich hoffe das i900 ist wenigstens ansatzweise vergleichbar!
    Kanns kaum abwarten :D

• Das Eifon ist natürlich der Knaller schlechthin, ich bin aber zuversichtlich, hatte sogar am Freitag kurz ein LG viewty oder wie es heisst in der Hand. Selbst das hatte einen ganz netten Touchscreen.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Ich warte ja schon händeringend auf einen ersten Testbericht aus dem TT oder so...

Nicht diese Hands-on-Geschichten...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Weil das Ding durch Widerstandsveraenderung an der Oberflaeche arbeitet. Deshalb kann man es zB im Winter nicht mit Handschuhen bedienen. Es geht schlicht damit nicht ^^ Da WM 6.1 fuer die Stylusbedienung gemacht wurden, kann man aktuell so eine Bedienung wie beim iP garnicht benutzen, da das Display auf einen Stylus nicht reagieren wuerde.

• Hey

Bin ebenfalls am am Omania intressiert.

Nun meine Fragen zum Gerät an euch:

1.Gibt es einen direkten Vergleich zum Apple Iphone 3G?Von den Funktionen her usw?
    2.Muss man das Kartenmateriall und Software(TomTom) selber kaufen oder ist dies schon im Lieferumfang mit dabei?
    3.Wie teuer kostet einen Haltegerät,um es im Auto zu befestigen,sprich während der Navigation?
    4.Wo geht ihr es euch kaufen?Und zu welchen Preis?

Danke für eure Antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!