Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von Hakixx

so wie ich das weiß, gibt es nur eine farbvariante von dem gerät. es sieht wohl auf bildern immer unterschiedlich aus, weil das i900 ja glänzt und je nach lichteinfall etwas anders aussieht.

Ich dachte es gibt nur eine Farbe *verwirrt*
    Das warten nervt wirklich... aber da ich nächste woche arbeiten muss gehts schnell rum *hoff*

• Könnt ihr biete mal den Link zu Amazon posten, ich finde es dort auf .de nicht. Nur die Schutzfolien.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von Kölner
    Könnt ihr biete mal den Link zu Amazon posten, ich finde es dort auf .de nicht. Nur die Schutzfolien.

Guck mal da

• Danke.

Gestern hat mir der Mitarbeiter von Handytick erzählt, das Omnia würde noch am Abend auf der Seite gelistet, aber ist nichts geworden.

Es soll lt. Aussage von denen kommende Woche schon verfügbar sein. Ich bin aber mal vorsichtig.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Zitat

Original geschrieben von Flasche Pommes
    In der Bucht in England gibt es aktuell die 16 GB Version in schwarz für schlappe 749 Pfund.
    Ist ein stolzer Preis, sind ca. 1100€. :(

Na ja, abwarten und Tee trinken/hoffen.

In den USA hat das Ding nen UPE von 1.599 Dollar netto ^^ auch kein schlechter Preis.

• bilde ich mir das ein oder ist das handy wirklich so gefragt??

also muss ich wohl aufpassen das man noch eins abbekommt ;)

• Ich bin ja froh dass es einige hier so eilig haben das Gerät als erstes in den Händen zu halten, da wird eine erster Testbericht eines gekauften Gerätes nicht lange auf sich warten lassen :top:

Bin momentan wieder etwas skeptisch, war vorhin unterwegs um nach dem F480 Ausschau zu halten und den Touchscreen und die Widgets auszuprobieren.

Das F480 hab ich wieder nicht zu sehen bekommen aber dafür viel Zeit mit dem HTC Diamond verbracht. Bin, um es milde auszudrücken, ziemlich enttäuscht!

Der Diamond lies sich, nach meiner persönlichen Auffassung, unglaublich träge und unpräzise betätigen. Die Funktionen reagierten stark zeitversetzt und der Touchscreen machte z.T. überhaupt nicht was ich wollte.

Hab dann mal alle Programme im Hintergrund geschlossen, es wurde aber nicht viel besser!

Außerdem bin ich mit dem System überhaupt nicht zurecht gekommen :confused:

Wenn es sich beim Omnia ähnlich verhält bleib ich lieber bei der normalen Tastatur

:mad:

Aber ich hab ja das F480 noch nicht ausprobieren können, evtl. stimmt mich das wieder mehr auf das i900 ein.

Gruß

Oatflake

• also meine freundin hat das samsung f480...und ich konnte es ausgiebig testen...es arbeitet sehr schnell und ohne verzögerung...also von der bedienung vergleich mit dem iphone... daher ist auch der große bruder omnia für mich in frage gekommen

hab mir auch das htc touch diamond angeguckt...fand es sehr handlich und angenehm von den materialen...wie schon erwähnt sehr sehr träge und man muss lange auf das warten was man haben will...

somit fällt das htc für mich weg...

ich denke das samsung wird sehr flott arbeiten so wie das f480
    aber dafür finde ich die menues eher langweilig...doch damit kann man leben...wenn die performance stimmt

jetzt ist nur noch die frage ob es nicht zu dick wirkt...das u900 sah auf fotos sehr sehr schick aus...doch wo ich es life gesehen habe viel zu groß...natürlich ist es nicht zu vergleichen mit dem i900 aber ich hoffe doch das das zusammenspiel von design und materialen life harmonisiert und nicht wie ein navigationgerät aussieht...von den abmessung der daten her passt es schon

• Ich hatte auch diese Woche das Diamond eine Kollegen in den Fingern.

Ich habs ihm extra nicht gesagt, aber der Menüspeed war sch.... Alles wie schaumgebremst und träge. Und immer sehr extrem verschmiert.

• Zitat

Original geschrieben von Prince86
    also meine freundin hat das samsung f480...und ich konnte es ausgiebig testen...es arbeitet sehr schnell und ohne verzögerung...also von der bedienung vergleich mit dem iphone... daher ist auch der große bruder omnia für mich in frage gekommen

hab mir auch das htc touch diamond angeguckt...fand es sehr handlich und angenehm von den materialen...wie schon erwähnt sehr sehr träge und man muss lange auf das warten was man haben will...

somit fällt das htc für mich weg...

OK, damit wäre das geklärt, Diamond ist ist langsam!

Werde mir die Tage mal das F480 ansehen, war aber in 2 MM und nirgends gabs das Teil. In einem hatten die sogar eine extra SAMSUNG Wand mit den aktuellen Geräten, das F480 war aber nicht dabei. Der Verkäufer meinte dass es in basehbarer Zeit noch kommen wird.

Vom i900 hatte er noch nie gehört, hat mir nicht wirklich geglaubt dass ein derartiges Gerät in kürze Erscheinen soll :p ECHT kompetent :top:

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!