Wer bitte soll es hier schon haben? Dann möchte er bitte mal etwas schreiben.
Ist die Tastensperre vielleicht wie beim Diamond oder Blackberry per Tastendruck zu nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer bitte soll es hier schon haben? Dann möchte er bitte mal etwas schreiben.
Ist die Tastensperre vielleicht wie beim Diamond oder Blackberry per Tastendruck zu nutzen?
Wenn es bei T-Mobile gelistet ist wird es doch bestimmt so coole Verträge geben wie beim I-Phone, also z.B 50€ Grundgebühr dafür Wlan-Flatrate, 100 Freiminuten usw.
Also ich hoffe doch sehr
Also in meinem normalen Business-Rahmenvertrag bekomme ich das Teil ohne komische Auflagen a la IPhone.
ZitatOriginal geschrieben von Schoenfelder
GIbts unter Garantie... der Standard-Windows Mobile Screen zeigt ja derartiges schließlich an.
Was die Alu (oder eben auch nicht)-Rückseite betrifft... hier gabs doch bereits einen User der meinte das Gerät bereits sein Eigen zu nennen. Vielleicht kann der ja mal was zu der Diskussion sagen.
das i900 hat von samsung zwei verschiedene today screens spendiert bekommen. der erste zeigt die icons: anrufprotokoll, sms und email an und drunter noch einige shortcuts wie internet, kontakte, radio, musik, kalender usw an. der zweite today screen ist etwas aufgeräumter und hat icons für anrufprotokolle, nachrichten und e-mails. oben hat es noch 3 icons mit telefonbuch, privat und einstellungen. diese beiden today screens kann man nicht mit dem samsung widget screen benutzen. entweder nur widgets oder ohne widgets und zusammengestellten todayscreen.
man kann natürlich auch alles weglassen, dann hat man den bekannten win mobile standard today screen.
der akkudeckel ist aus kunststoff, es war nie geplant das einer aus alu dran kommt. im moment gibt es 2 varianten. der eine hat eine alulook oberfläche und der andere ist aus soft touch. evtl. kommen die deckel noch in anderen farben. einen in weiß hatte ich schon in der hand, sieht auch schön aus
Bist du dir ganz sicher, dass er aus Plastik ist?
Wie ist die Tastensperre zu tätigen?
in diesem schönen test steht dass die rückseite aus plastik ist, qualitativ hochwertiges
http://www.theunwired.net/?ite…1-professional-smartphone
zur tastensperre....hab mal gehört dass das auch theme abhängig ist, es kann zb wie das iphone gesperrt und freigegeben werden.
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Bist du dir ganz sicher, dass er aus Plastik ist?
Wie ist die Tastensperre zu tätigen?
eine besondere tastensperre finde ich hier nicht. es ist wie bei win mobile geräten, die taste vorhanden um das gerät in den standby zu versetzen. die bekannte gerätesperre kann man sich auch wie gehabt auf dem today screen anzeigen lassen.
ich hatte schon über 20 verschiedene i900 in der hand. wenn ich schreibe der deckel ist aus kunststoff, dann kannst du mir das ruhig glauben
es würde technisch auch gar nicht gehen, wenn der deckel aus alu wäre. das metall würde die ganze strahlung abhalten und du hättest keinen empfang. der akkudeckel bedeckt die gesamte rückseite des gerätes.
@ Hakixx
weisst du zufällig welche variante bei den Händlern in Deutschland verfügbar sein wird?
mit aluoptik ? und welche frontfarbe??...
eigentlich sollten ja alle Händler in deutschland das gleiche Modell kriegen...ich meine von den äußerlichkeiten
ZitatOriginal geschrieben von Prince86
@ Hakixx
weisst du zufällig welche variante bei den Händlern in Deutschland verfügbar sein wird?
mit aluoptik ? und welche frontfarbe??...
eigentlich sollten ja alle Händler in deutschland das gleiche Modell kriegen...ich meine von den äußerlichkeiten
Hallo,
die verpackten geräte die ich alle geshen habe, hatten den alulook deckel.
so wie ich das weiß, gibt es nur eine farbvariante von dem gerät. es sieht wohl auf bildern immer unterschiedlich aus, weil das i900 ja glänzt und je nach lichteinfall etwas anders aussieht. das display ist in eine art chromrahmen eingefasst, das ist recht dunkel und glänzt, je nachdem was sich gerade darin spiegelt, verändert es natürlich das aussehen. die rufannahme und auflege tasten sind auch aus kunststoff und haben einen dunklen geürsteten alulook. eine andere variante habe ich wie gesagt nicht gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
die verpackten geräte die ich alle geshen habe, hatten den alulook deckel.
Soll das heißen an dem Gerät ist rein gar nichts aus Metall sondern immer nur "Look"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!