Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Es wurde schon einmal hier erwähnt, dass Samsung bis jetzt keinen Verkaufsstart der 16GB Version in Europa ankündigen möchte. Außerdem hieß es, dass es noch fraghaft ist, ob diese in Deutschland überhaupt erscheint.


    Was mich stark wundert.. bei dem Angbot von Jonicei stehn 16GB als Speicher..

  • Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    Es wurde schon einmal hier erwähnt, dass Samsung bis jetzt keinen Verkaufsstart der 16GB Version in Europa ankündigen möchte. Außerdem hieß es, dass es noch fraghaft ist, ob diese in Deutschland überhaupt erscheint.


    Was mich stark wundert.. bei dem Angbot von Jonicei stehn 16GB als Speicher..


    Ja das hatte mich ja so gefreut xD

  • Naja ich hätte auch gerne 16Gb - man kann schließlich nie genug Speicher haben.
    Dem Angebot traue ich allerdings nicht so richtig und nen Vertrag der mich ca. 100€ im Monat kostet hab ich auch schon.. Also ungerne noch ein Vertrag.
    Sollte dieser Händler wirklich die 16GB Variante haben - würde es mich doch sehr freuen, wenn andere Händler die nun auch anbieten in den nächsten tagen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Grobbel
    Naja ich hätte auch gerne 16Gb - man kann schließlich nie genug Speicher haben.
    Dem Angebot traue ich allerdings nicht so richtig und nen Vertrag der ich ca. 100€ im Monat kostet auch schon.. Also ungerne noch ein Vertrag.
    Sollte dieser Händler wirklich die 16GB Variante haben - würde es mich doch sehr freuen, wenn andere Händler die nun auch anbieten in den nächsten tagen ^^


    100€ im MONAT? Bin ich blind? Wo steht da denn sowas?

  • da fehlten ein paar Buchstaben - sry aber an meinem laptop komme ich ab und an auf mein touchpad und lösche dann en paar Buchstaben / Wörter oder aber schreibe aufeinmal in einer falschen Zeile. Jetzt ist es richtig:
    Zahle bei meinen aktuellen "Verträgen" ca. 100€ im Monat

  • Sagtmal wenn ich bei einen deutschen Händler mein i900 kaufe, habe ich dan in Österreich schon auch eine Garantie oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Daven95
    ES IST DA !!!!!!!
    Hier angeblich sofort Versandbereit !


    Jo, aber wieder nur in der 8gb Variante. Nebenbei bemerkt, woher soll denn die Meldung kommen dass Samsung nur die 8gb Variante in Europa bringen will? Wenns dazu nicht ne offizielle Pressemitteilung gibt, glaub ich das noch nicht.
    Wobei zur Not natürlich auch 8gb interner Speicher reichen würden, man kanns ja gottseidank noch mit MicroSDs erweitern. Aber beim Handy ists wie beim Auto (Speicher/Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Speicher/Hubraum).

  • Danke @ Replicant - soweit wie ich es mitbekommen habe, wurde es noch nicht gepostet.


    Ist echt nicht schlecht das Video und joa ich werd immer nervöser.
    Was mich fuchst.. der Tester hatte ein schwarzes Omnia - sieht doch noch ein Tick besser aus. Dies müsste allerdings die 16GB Variante sein (so sieht es auf bestimmten .at Seiten aus) - da dauert mir aber der Release (wahrscheinlich) zu lange - bin zur zeit ohne Phone und billiger wird es dadurch ja auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!