Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Da es WM 6.1 hat, müsste man es ziemlich einfach als Modem einsetzen können. Es gibt da in der Regel das Programm "Internetfreigabe", damit ging es bei mir ziemlich problemlos bei anderen Handys

  • Sagtmal Leute wo werdet ihr den euer I900 kaufen ????


    Ich weiss nicht wo ich es kaufen soll, noch dazu weiss ich nichtmal wann genau es in Österreich bei uns rauskommt und wo man es gleich kaufen kann ????


    Bin schon so verrückt drauf *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von Daven95
    Sagtmal Leute wo werdet ihr den euer I900 kaufen ????


    Ich weiss nicht wo ich es kaufen soll, noch dazu weiss ich nichtmal wann genau es in Österreich bei uns rauskommt und wo man es gleich kaufen kann ????


    Bin schon so verrückt drauf *g*



    Bei O2... ;)

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von flipdacrip
    Was mich dann nur noch ein bisschen wundert an diesem Ebay-Angebot ist, dass es doch eigentlich garkeinen V50 Student mehr gibt, oder liege ich da falsch?


    Offiziell wird der wohl nicht mehr von Vodafone vermarktet, aber zahlreiche Händler bieten den Tarif noch an. Das Ebay Angebot ist echt gut, ist wohl auch ein seriöser Händler.

  • @ Watson


    Da hast du recht.
    Ich hab mal nachgefragt, und angeblich ist es aber nächster Woche bzw. übernächster Woche Mittwoch lieferbar. Es ist wirklich ein alter Vertrag, ist mir auch so bestätigt worden von dem Ebay-Verkäufer.


    Jetz hab ich erstmal bestellt, werd mich mal überraschen lassen. :top: :D
    Hab jetz schon 4 Verträge über Ebay abschlossen und immer ein rießen Schnäppchen gemacht.


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Daven95
    Sagtmal Leute wo werdet ihr den euer I900 kaufen ????


    Ich weiss nicht wo ich es kaufen soll, noch dazu weiss ich nichtmal wann genau es in Österreich bei uns rauskommt und wo man es gleich kaufen kann ????


    Bin schon so verrückt drauf *g*


    Hab meins online bestellt Angeblich soll es dort zum 31.07. lieferbar sein. Hoffe mal, die ändern das nicht kurzfristig auf eine Woche später, wie in den meisten anderen Online-Shops. Bei Amazon ist es seit heute übrigens auch gelistet, allerdings noch ohne konkretes Veröffentlichungsdatum.
    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Ich hätts ja auch direkt bei ebay bestellt, aber das ist halt nur die 8gb Variante... wenn dann will ich schon 16gb.
    Ich denke auch dass dieses Angebot nicht einzigartig bleiben wird. Sobald das Ding gelauncht ist, dürfte es ähnliche Angebote geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schoenfelder
    Ich hätts ja auch direkt bei ebay bestellt, aber das ist halt nur die 8gb Variante... wenn dann will ich schon 16gb.
    Ich denke auch dass dieses Angebot nicht einzigartig bleiben wird. Sobald das Ding gelauncht ist, dürfte es ähnliche Angebote geben.


    Jop das glaub ich auch.. das doofe ist nur, dass mein aktueller Vertrag am 1.8 ausläuft und ich dann schnell was neues brauch xD

  • kommt denn die 16gb-variante überhaupt in deutschland auf den markt? habe sie bisher noch nirgends gelistet gesehen. btw, was tragt ihr denn alles mit euch rum, dass 8gb nicht ausreichen??? außerdem bleibt ja noch der externe speicher.
    gibt es das gerät eigentlich in zwei farben - silber und schwarz?
    gruß
    jan.

    Gruß
    Jn

  • Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    kommt denn die 16gb-variante überhaupt in deutschland auf den markt? habe sie bisher noch nirgends gelistet gesehen. btw, was tragt ihr denn alles mit euch rum, dass 8gb nicht ausreichen??? außerdem bleibt ja noch der externe speicher.
    gibt es das gerät eigentlich in zwei farben - silber und schwarz?
    gruß
    jan.


    Ich denk mal schon oder? ^^
    Mal ne frage...
    Kann man hier noch zusätzlich irgendwo nen internet paket dazu kaufen? und was soll die "monatliche Handyoption" von 10€ sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!