Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Zitat

    Original geschrieben von bosanjero
    Hoffentlich wird das i900 auch bei O2 erhältlich sein, am besten mit einem internet-tarif zusammen.


    Hoffentlich wird es bei Eplus erhältlich sein ... Der war gut oder :D:D
    Was gibts denn bei o2 für tolle verträge?

  • Naja Eplus ist doch nur zum Telefonieren da :-) Wenn du auch nen vernünftigen Internettarif willst dann bist du mit jedem anderen Anbieter besser beraten.

  • O2 will das SGH-i900 in der 8-Gigabyte-Variante ab August mit Vertrag (Genion L oder XL) für rund 180 Euro anbieten. Für die Internetnutzung ist hier der Opera-Mobile-9.5-Browser vorinstalliert


    quelle: focus

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Naja Eplus ist doch nur zum Telefonieren da :-) Wenn du auch nen vernünftigen Internettarif willst dann bist du mit jedem anderen Anbieter besser beraten.


    Taugen die Internettarife ala "Internet 250" da nichts oder was?

    Zitat

    Original geschrieben von bosanjero
    O2 will das SGH-i900 in der 8-Gigabyte-Variante ab August mit Vertrag (Genion L oder XL) für rund 180 Euro anbieten. Für die Internetnutzung ist hier der Opera-Mobile-9.5-Browser vorinstalliert


    quelle: focus


    schonmal nicht schlecht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonicei
    Taugen die Internettarife ala "Internet 250" da nichts oder was?


    Tja, wie mans nimmt. Ich sag mal, wenn man HSDPA haben will kann man EPlus vergessen.


    Hmm, das o2 Angebot für das Omnia ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Ich denke ich werde es dann wohl riskieren und das erste Mal so einen "ebay Vertrag" abschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schoenfelder
    Tja, wie mans nimmt. Ich sag mal, wenn man HSDPA haben will kann man EPlus vergessen.


    Hmm, das o2 Angebot für das Omnia ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Ich denke ich werde es dann wohl riskieren und das erste Mal so einen "ebay Vertrag" abschließen.


    Im Vergleich zu eplus finde ich die o2 verträge ala genion L aber verdammt teuer...
    Die ebay verträge sind mir auch nich so ganz geheuer ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Jonicei
    Die ebay verträge sind mir auch nich so ganz geheuer ^^


    Ja, geht mir genauso. Aber bei nem Kumpel ist es schon zweimal gut gegangen... und das Preis-/Leistungsverhältnis ist mit dem Abschluss eines Vertrages in einem Ladengeschäft (oder auch auf der Homepage des Betreibers) nicht vergleichbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von pat20
    Naja Eplus ist doch nur zum Telefonieren da :-) Wenn du auch nen vernünftigen Internettarif willst dann bist du mit jedem anderen Anbieter besser beraten.


    Da muss ich widersprechen, bei Eplus gibt's für 10 Euro 250MB, ich denk, das kann mit anderen Anbietern mithalten. Is zwar dann "nur" UMTS-Geschwindigkeit, aber zum normalen Surfen taugts. Bin mit meinem N95 täglich im Internet, und komm nie auf 250MB.

  • Ja seh ich genauso!
    Ich nutze momentan AldiTalk was ja bekanntlich auch übers Eplus netz läuft und ich surfe auch ab und so im netz mit umts und das reicht mir vollkommen also für mein empfinden is das recht schnell!

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!