Samsung i900 Touchscreen-Phone

  • Das wird ja immer geiler. Das mit den Bildern ist echt der Hammer. Ich frage mich nur ob es ein Zusatzprogramm ist oder wirklich noch etwas verbessert wurde. Das sah eben fast aus wie Multitouch :D

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM


  • Wie man auch schon unter dem Video lesen kann, ist das net die org. Software.
    Der User hat Mobile Shell drauf gepackt. Hab davon vorher auch nichts gehört aber vor en paar Tagen mal gegooglt (video is schon älter und Link wurde hier auch schon gepostet). Soll echt gut sein. Kostet zwar 30€ aber was ich da so sehe... Könnte mir vorstellen, dass ich die 30€ auch noch mal investiere bzw. erst mal die 15 Tage kostenlos teste.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Dann bin ich ja beruhigt. Hauptsache man kann es schnell umstellen und nur Vibra nutzen z.B.


    Default maesig muss man bei vielen WM Geraeten bis ins Setup um die Lautstaerke zu verstellen. Manche haben extra Knopfe, viele aber nicht. das nervt extrem. Bei meinem Nokia brauch dazu einen Knopf nur 1 x druecken und mit OK bestaetigen. dann habe ich ein Lautlosprofile, dauert ca 3 Sekunden. So schnell geht das nicht bei WM, ob Samsung eine eingene Loesung gebastelt hat bleibt abzuwarten.


  • Ich hoffe, diese Kindespielerein beim Wechsel von Normal auf LS kann man abstellen. Ist ja schlimm wie das in dem Video aussieht.

  • Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Default maesig muss man bei vielen WM Geraeten bis ins Setup um die Lautstaerke zu verstellen.


    Allzu oft scheinst du noch kein Windows Mobile Gerät bedient zu haben. Fast in jedem Menü (ausgenommen irgendwelche Vollbildanwendungen wie Tomtom u.ä.) wird im oberen Bildschirmbereich (die Startleiste wenn man so will) das Lautsprecher-Symbol eingeblendet. Ein "Klick" und es öffnet sich eine Art Popup in dem man ruckzuck auf Vibra, komplett Tonlos (auch kein Vibra) oder das Telefon einfach nur leiser machen. Verstehe nicht was daran jetzt der große Akt ist. :confused:

  • Profile


    Hallo,


    außerdem gibt es klasse Tools wie phoneAlarm in denen man völlig frei Profile definieren kann und diese sogar noch an Ereignisse im Kalender koppeln kann. Also bei Termin z.B. springt das Gerät auf Leise + Vibra oder Lautlos oder.....
    Also ganz wie willst. Gibt auch noch andere Programme mit ähnlichen Funktionen.
    WM ist ein System mit dem man sich etwas beschäfigen muss, dann sind die Möglichkeiten fast unendlich ;-)


    Gruß Matthias

  • Was hat sich Samsung eigentlich dabei gedacht, den Stylus als "Gebambel" mit zu liefern und keine echten Slot dafuer zu verbauen?

  • Hallo!!!


    Ich habe da mal eine Bitte:


    Kann Jemand Das i900 und das neue I-Phone vergleichsweise gegenüberstellen?
    Welche Funktionen sind bei dem jeweiligen Gerät besser / schlechter?
    Wäre eine große Hilfe für die Entscheidung des Kaufs. Das einzige was mir einfällt ist, dass die Kamera beim Samsung besser ist und dass man Videos drehen kann.


    Wäre sehr über einen Vergleich erfreut :-)

  • Oh na da hätt ich ein paar Punkte zu ergänzen:


    Minus beim iPhone:


    - kein Dateiaustausch über Bluetooth
    - keine eigenen Klingeltöne
    - kein Dateimanagement
    - keine MMS
    - keine Navigationssoftware
    - keine Videotelefonie
    - mieser Akku
    - teilweise auch gnaz schön hakelige Bedienung
    - insgesamt sehr wenig Optionen einstellbar
    - viel Plastik
    - keine Stylus-Bedienung
    - Tastatur funktioniert fast nie im Querformat/Bildschirm nur in bestimmten Ansichten drehbar
    - Speicher nicht erweiterbar
    - kein DivX
    - schlecht bedienbare Tastatur, keine Alternativen
    - Safari ist schlechter als Opera Mobile 9.5
    - bekloppter SIM-Karten Halter :D
    - kein LED-Flash
    - kaum Foto-Optionen
    - keine Videoaufnahme
    - kein StandBy-Bildschirm
    - kaum personalisierbar
    - keine Profile???

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!