Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    meine esse - zu diesem Preis wollen die mit dem iPhone konkurrieren :flop: wahrscheinlich sind die windoofsmobile linzenzen so sauteuer.

Hab gerade mal bei Ebäää geschaut, da ist das IPhone3G zwischen 700.- und über 900.- weg gegangen. :top:

• Hab keine Erfahrung mit Windows Mobile....hab aber durchaus Interesse für das Omnia....

Kann man auf Win Mobile Java installieren und dann auch die üblichen Java Apps nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    meine esse - zu diesem Preis wollen die mit dem iPhone konkurrieren :flop: wahrscheinlich sind die windoofsmobile linzenzen so sauteuer.

1.) Wo kann ich bei Samsung nachesen, dass das i900 ein iPhone Konkurent sein soll?
    2.) Was hat ein Smartphone (i900) mit einem Designphone mit eingeschraenkten Moeglichkeiten fuer Kidz zu tun?
    3.) Welchen Preis hat das iPhone 3G in Deutschland ohne Vertrag und Simlock? das alte iPhone hatte einen Preis ohne Vertrag und Simlock von 999 Euro in Deutschland (t-mobile)
    4.) Kennst Du Dieter Nuhr?
    5.) Das Betriebsystem hat den Manen Windows Mobile 6.1 Pro. Windoof ist mir unbekannt.

• Zitat

Original geschrieben von d33k4y
    Hab keine Erfahrung mit Windows Mobile....hab aber durchaus Interesse für das Omnia....

Ja ich und diese Erfahrungen waren mehr schlecht als recht. Aus dem Grund habe ich damals schon mein E90 behalten. Das i900 schaue ich mir aber an, ist Wm auch auf dem Geraet so ein ***** dann wirds wieder verkauft. Ansonsten nutze ich das mit einer meienr Simcards einfach mal ein bissl.

• Guten Morgen,

also ich muss sagen, ich bin von S60 auf WM umgestiegen (sogar nur auf so ´nen alten MDA Vario zum Probieren) und bin sehr zufrieden.

Über den Preis des i900, finde ich absolut in Ordnung auf Grund des Gebotenen. Ich habe vor etwas über einem Jahr, ich glaube, auch so 580,- für das N95 bezahlt und das i900, kann mehr, ist besser verarbeitet (nein, ich hab´s noch nicht gesehen, aber erstens ist es Samsung und zweitens, so ein Plastikeimer wie das N95 kann´s gar nicht werden).

Und zum IPhone-Vergleich: Das I-Ding kostet mehr und von der Ausstattung kann man es ja wohl wirklich nicht vergleichen (von Wechselakku, -speicher, TV-OUT, 5 MP, VGA-Video usw.usw.).

Mein Problem ist nur: Wie bringe ich die 18 Tage rum, bis es kommt (am 06.08. um 09.00 will ich das Ding spätestens haben !!!).

Viele Grüße
    Bateman

• Hallo, ich habe da auch nochmal ne Frage. Samsung unterbindet ja zB beim U900 Soul Java Spiele/Anwendungen auf sein Handy zu kopieren. Wird beim I900 auch Hand anlegen oder wird es mit den Programmen dank WM keine Probleme geben ?! Danke

• Das Problem ist ja beim i900, dass es ein Touchscreen handy ist - da wird es noch nicht die Auswahl an spielen geben - kann mich aber auch irren :x

• Gibts da nicht so ein Porgramm das Gamepad Knöpfe emuliert?
    Also so das man das Handy quer benutzt wie eine PSP.

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Hallo, ich habe da auch nochmal ne Frage. Samsung unterbindet ja zB beim U900 Soul Java Spiele/Anwendungen auf sein Handy zu kopieren. Wird beim I900 auch Hand anlegen oder wird es mit den Programmen dank WM keine Probleme geben ?! Danke

Hey Micha,

hier wird es keine Probleme beim i900 geben

http://downloadcenter.samsung.…ea_Eng_Rev.1.0_080620.pdf

auf Seite 49 stehts!!!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!