Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von Gron
    Dein Einwand is schon logisch, aba nehmen wir mal an das Omina wird ein Erfolgsschlager und Android das bessere Betriebsystem, dann wird es doch bestimmt findige Menschen geben, die Android auf das Omina anpassen können. Android hat ja den vorteil Open source zu sein...
    Ging mir jetzt erst mal um die rein theoretische Möglichkeit... ;) :top:

Diese Möglichkeit besteht natürlich (da Open Source) aber eine Garantie dafür kann Dir niemand geben.

Zitat

Original geschrieben von Oatflake
    Es muß nicht unbedingt sein dass Android besser wird als WM, Apple hat es beim iPhone OS auch nicht geschafft WM zu überholen.

Stimmt, aber die Chancen stehen doch recht gut.
    Und ich bin sicher kein Apple Jünger, aber das ist eine Frage der Perspektive und auf was man wert legt. Im Funktionsumfang und mit "High-Tech Funktionen" ist das iPhone so sicher Mittelmaß bis schlechtes Mittelmaß (schlechte Kamera, viele "selbstverständliche" Funktionen fehlen...) aber was die Bedienung und die Bedienlogik angeht ist das iPhone WM um Welten überlegen.

Handy: N82 titanium warm

• gerät is ja schon bestellt :D
    wie gesagt, war nur so ne theoretische Frage...und was Hardware angeht, wird im nächsten halben jahr in dem auch Android erscheinen wird, es sicher keine große Verbesserung geben...bis auf vielleicht die Spielerei mit Handybeamer, ne bessere display auflösung und 8 MP Kameras... 5mp is ja schon Auslaufmodell :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Gron
    ...und 8 MP Kameras... 5mp is ja schon Auslaufmodell :cool:

Hoffentlich nicht! Das ist einfach nur vollkommen idiotisch 8 MP in ein Handy zu verbauen mit so kleinen Sensoren. Aber das wurde ja schon mehr wie einmal durchgekaut.

Handy: N82 titanium warm

• comquell.at

um noch mal darauf zurück zu kommen. Ich habe comquell nun auch mal angeschrieben und gefragt, ob ich das Geld nun schon überweisen soll oder noch warten soll. Ich bezeifel ja immer noch, dass wir es tatsächlich für 290 Euro kriegen ;-)

Sobald ich eine Antwort habe, meld ich mich natürlich!

• Ich habe jetzt wegen der 16 GB Version mal bei teltarif.de nachgefragt und mir wurde leider folgendes gesagt:

"Nach Rücksprache mit Samsung kann ich Ihnen mitteilen, dass eine
    Markteinführung des Omnia mit 16 GB noch nicht bevor steht. Verhandlungen
    mit den Mobilfunkanbietern seien zwar im Gespräch, aber es gibt noch keine
    Ergebnisse. Ob, und wenn ja wann, das Gerät nach deutschland kommt, ist
    noch offen."

• naja, 8GB reichen mir erstmal persönlich ;-) kann ja auch noch aufgestockt werden...

• Re: comquell.at

Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    um noch mal darauf zurück zu kommen. Ich habe comquell nun auch mal angeschrieben und gefragt, ob ich das Geld nun schon überweisen soll oder noch warten soll.

Naja was soll schon passieren - wenn sie es nicht mehr verkaufen wollen, dann bekommste halt das Geld wieder zurück.. ;)

• Tach-chen!

Und was ist hiermit?

Zitat

Original geschrieben von alfa145

1. Wie verhalten sich Programme von Drittanbietern (mir gehts z.B. um ODGPS), welche eigentlich für QVGA/VGA optimiert sind, bei dieser "krummen" Auflösung von 400x240? Laufen solche Programme gar nicht, gibt es Darstellungsfehler, wird die Darstellung verzerrt oder spielt es überhaupt keine Rolle?

Intereesiert das wirklich keinen?

Man kauft sich doch ein WM-Phone gerade wegen der Erweiterbarkeit! Die könnte aber u.U. somit sehr eingeschränkt sein.

CU

• Wie soll man das den jetztgroß artig sagen ob ddie klappen oder nicht wenn noch keiner das omnia hat um sowas zu testen. :rolleyes:

Erst denken, dann schreiben ;)

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Re: Re: comquell.at

Zitat

Original geschrieben von truce
    Naja was soll schon passieren - wenn sie es nicht mehr verkaufen wollen, dann bekommste halt das Geld wieder zurück.. ;)

Für alle die bei comquell bestellt haben:

Einen genauen Liefertermin haben wir noch nicht. Sobald ich was weiß gebe ich Ihnen Bescheid. Mit der Zahlung können Sie noch warten. Sobald ich eine Zuteilung habe gebe ich Ihnen Bescheid das Sie die Überweisung veranlassen.

Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung,

mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!