ZitatOriginal geschrieben von mb001
Hat damit nichts zu tun. Du sprichts von "nonplusultra" Geraeten und hast sie nie in der Hand gehabt. Ein Businessphone muss man im taeglichen Gebrauch testen. Nach einigen Tagen kann man ein Urteil abgeben aber nicht von ungelegten Eieren. Erinnert mehr an Fanboy Postings als an objektive Herangehensweise.
Da dieses Geraet aber jetzt schon fuer Dich das NonPlusUltra ist, kann man nicht von objektiver Beurteilung ausgehen, solltest Du das Geraet irgendwann einmal im Gebrauch haben und das laenger als gggfl. 5 Minuten in einem Shop.
Ich warte als mal Deinen Testbericht ab, nachdem Du es ggfl. 7 Tage im Einsatz gehabt hast. Hoffe, der besteht aus mehr als ein "nonplusultra Geraet"
Normalerweise hänge ich mich in solche Diskussionen nur ungerne rein, aber nun muss ich doch mal:
Ich denke doch, dass wir in hier in einem mittlerweile sehr renommierten Forum reden, diskutieren usw. Da kann doch wohl noch jeder seine freie Meinung äußern, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen, warum man so oder so denkt.
Und JA, manchmal kann man nach einem Augenblick schon feststellen, ob ein Handy für einen persönlich perfekt (oder zumindest fast) ist.
Mit dem Soul gings mir genauso, einige Male im Internet auf Fotos & VIdeos angeschaut, auf der CeBit in der Hand gehabt um den TS zu testen - das wars, die Entscheidung stand fest. Und ich muss sagen ich hab sie bis heute nicht bereut - was ja nochmals meine These bestätigt.
Ich persönlich finde das Omnia auch sehr gelungen, kein Proll-Handy, wo ein Haufen Wind drum gemacht wird, nein, einfach nur pure Eleganz mit geballter Power. :top: