Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Re: Re: Re: Re: Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Kein Wunder bei dem langweiligen Menü des Samsung. Ein Designmeisterwerk ist es wahrlich nicht. Da ist das Menü des HTC Diamond schon ansprechender.

man kann halt nie alles haben..muss man schauen was man wirklich will und wo der Schwerpunkt liegt.
    also: man kann nie alles haben, und wir nich mals das Handy diesen monat!

• Ich bin wirklich hin und her gerissen zwischen iPhone und i900.
    Leider bin ich bei Windows Mobile nicht so bewandert.
    Wo bekommt man eine ähnliche Programmübersicht wie z.B. im AppStore (ich weiß, dass es da nichts so zentrales gibt ;) ) um mal zu sehen, was es so leisten kann?
    Meine Musik würde ich gerne mit iTunes auch weiterhin verwalten. Das wird beim i900 schwieriger, nehme ich an.
    Und als letzte Frage: Beherrscht Windows Mobile 6.1 WPA2-Enterprise?
    Danke. :)

• Windows Media Player 11-der ist iTunes eh weit überlegen...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Re: Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von Gron
    öhm wenn es erst mitte August kommt und dazu erst ma nur bei O2, is das für mich mehr als schlecht, weil ende des monats is mein Vertrag ausgelaufen und ich weiterhin bei eplus bleiben will.... :mad:

ist das handy für e+ nicht "etwas" überpowert ?
    schliesslich braucht man e+ doch nur zum telefonieren :confused: :D

aber wie auch immer, bin auch auf die ersten erfahrungsberichte gespannt - wenn
    es dann mal in deutschland erhältlich ist ;)

NoxX

• Re: Re: Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ist das handy für e+ nicht "etwas" überpowert ?
    schliesslich braucht man e+ doch nur zum telefonieren :confused: :D

aber wie auch immer, bin auch auf die ersten erfahrungsberichte gespannt - wenn
    es dann mal in deutschland erhältlich ist ;)

hihi du scherznase..! :D

erstma brauch ich das handy um damit telefonieren zu können :p

• hmm kommt drauf an was du willst, iphone bietet noch etwas schnelleres internet, aber omnia is mit dem opera auch schon sehr schnell, aber laut test is safari noch um 1tick schneller. iphone hat ein besseres bildschirm:auflösung un größe d. displays, dies sorgt fuer mehr komfort beim surfen!

aber omnia 5megapixel kamera is unschlagbar, kann jetzt kein touchscreen smartphone mithalten!

• hm na zum iPhone kann ich nur sagen, dass einige Kunden heute im Telekom Shop, wie auch ich persönlich, nicht sehr begeistert waren, die schon - ich sag mal normale High Class Geräte a la U900 usw. hatten.
    Keine eigen Klingeltöne, kein benutzbares Bluetooth, kein Datei-Manager, schrottige Kamera, die Tastatur is quasi nicht benutzbar, da hat das Omnia schon mal gewonnen, auch aus dem Grund, dass man für filigrane Knöpfchen ja noch nen Stylus nutzen kann oder halt die optische Maus. Und nen StandBy Bildschirm gibsja schonmal gar nicht, weder Termine, noch Hintergrundbild, nur immer das meiner Meinung nach hässliche Menü.

There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

• Das Menü sagt mir leider auch nicht so wirklich zu aber vielleicht wird es da in Zukunft eine paar Themes oder ähnliches geben !?

Ist ein Stylus dabei bzw. irgendwo am Gerät angebracht/verstaut ?

• Weiss bereits jemand wie das Touchpad zu bedienen ist. Soll man ja einen Mauszeiger bedienen können, und als Enter Taste. Wenn man den Mausmodus ausschaltet kann man es den auch als Scrollrad benutzen?

• Zitat

Ist ein Stylus dabei bzw. irgendwo am Gerät angebracht/verstaut ?

Ein Stylus ist mit dabei, aber nicht im Gerät verstaubar

Zitat

Weiss bereits jemand wie das Touchpad zu bedienen ist. Soll man ja einen Mauszeiger bedienen können, und als Enter Taste. Wenn man den Mausmodus ausschaltet kann man es den auch als Scrollrad benutzen?

Jup, funktioniert genauo so wie du es geschrieben hast.
    Wenn du einmal nach oben oder unten drückst geht es im Menü eine Etage nach oben bzw. unten, sprich fast wie ein Scrollrad zu bedienen. Du musst einfach für jede Etage 1 mal drücken....
    Wenn das Touchpad eingeschlaten ist, funktioniert es genau so, wie ein Touchpad am Notebook

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!