Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von jeanlee1986
    Hab eben mal bei Samsung-Mobile angerufen und die nette Frau am Telefon hat mir gesagt, das Es ab Mitte August verfügbar sein wird.
    Für die Die es mit Vertrag holen wollen, sagte mir die Servicemitarbeiterin, dass es zunächst nur über o2 zu beziehen sein wird und evtl. andere Anbieter folgen.

Bin ja mal echt gespannt, wollte es eigentlich mit T-Mobile VVL haben, das kann ich dann wohl direkt über T-Mobile vergessen :confused: .

Kennt jemand von euch ne gute Website wo man seinen Vertrag verlängern kann und sich da nen neues Handy aussuchen kann, so wie z.B. Hitseller oder so? :D

öhm wenn es erst mitte August kommt und dazu erst ma nur bei O2, is das für mich mehr als schlecht, weil ende des monats is mein Vertrag ausgelaufen und ich weiterhin bei eplus bleiben will.... :mad:

• Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von jeanlee1986
    Hab eben mal bei Samsung-Mobile angerufen und die nette Frau am Telefon hat mir gesagt, das Es ab Mitte August verfügbar sein wird.

Mir wurde von 2 Online-Shops mitgeteilt, dass es in der KW 30 bzw. KW 31 vorrätig sein soll.. :top:

• Re: Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von truce
    Mir wurde von 2 Online-Shops mitgeteilt, dass es in der KW 30 bzw. KW 31 vorrätig sein soll.. :top:

man man man...wem soll man nun glauben schenken? HandyShops oder so ne Frau von der SamsungHotline? :eek: :rolleyes:

• Re: Re: Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von Gron
    man man man...wem soll man nun glauben schenken? HandyShops oder so ne Frau von der SamsungHotline? :eek: :rolleyes:

Beide sind nicht wirklich glaubwürdig...

Wer kauft sich da noch ein iPhone?

Der Videotest von areamobile.de ist mal wieder im typischen areamobile-Stil: gähnend langweilig das ganze- Zwei Typen, die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben-ich glaube Sendungen auf Eurosport sind interessanter...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Re: Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von Gron
    öhm wenn es erst mitte August kommt und dazu erst ma nur bei O2, is das für mich mehr als schlecht, weil ende des monats is mein Vertrag ausgelaufen und ich weiterhin bei eplus bleiben will.... :mad:

Hm, in dem Fall wuerde es also doch stimmen, was ich in einer Zeitung am Airport gelesen habe. Hatte ich auch hier mal gepostet. Dort stand naemlich Sep. 2008 fuer Deutschland. :mad:

• Re: Re: Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Hm, in dem Fall wuerde es also doch stimme, was ich in einer Zeitung am Airport gelesen habe. Hatte ich auch hier mal gepostet. Dort stand naemlich Sep. 2008 fuer Deutschland. :mad:

Reicht ja... mein O2-Vertrag läuft im Dezember aus... vorzeitige VVL... juhu...

Say uh la la...

• Re: Re: Re: Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Der Videotest von areamobile.de ist mal wieder im typischen areamobile-Stil: gähnend langweilig das ganze-

Kein Wunder bei dem langweiligen Menü des Samsung. Ein Designmeisterwerk ist es wahrlich nicht. Da ist das Menü des HTC Diamond schon ansprechender.

• Re: Re: Re: Re: Re: Liefertermin

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Kein Wunder bei dem langweiligen Menü des Samsung. Ein Designmeisterwerk ist es wahrlich nicht. Da ist das Menü des HTC Diamond schon ansprechender.

Die Schnarchnasen sind bei jedem Test langweilig... mehr als ein Vorlesen der BDA ist das eh nie...

Say uh la la...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!