Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Habe nach der Auftragsbesätigung nichts mehr von denen gekriegt; auch keine Antwort auf meine Mail...

Die werden die Zeit brauchen, um sich was auszudenken wie sie uns am besten abwimmeln können ;)

• Habe soeben eine Antwort auf die Frage der Lieferzeit für mein bestelltes i900 erhalten:

:top:

• Zitat

Original geschrieben von SuMu Testbericht

Je mehr ich Testberichte lese, desto sicherer bin ich mir, dass mir das Omnia besser gefällt als das Diamond (wo ich doch so begeistert war, vom Diamond, zum Glück konnte man es noch nicht kaufen).

• Zitat

Original geschrieben von truce
    Habe soeben eine Antwort auf die Frage der Lieferzeit für mein bestelltes i900 erhalten:

:top:

uiuiui :-)

Ich bin ja SOWAS von gespannt ;-)
    ÜBerwiesen habe ich allerdings noch nicht. Ein paar Tage warte ich noch bis das ganze geklärt ist...

• Bin momentan auch am überlegen, Diamond. iPhone 3g oder eben das Samsung i900.

Von der Ausstattung her ist das i900 wohl unschlagbar aber irgendwie macht mir dieses Windows Mobile noch sorgen hatte sonst immer Nokia.

• Seitdem ich heute zig Fragen zum neuen iShit beantworten musste freue ich mich auf das i900-es ist einfach perfekt...

Hab grad bei youtube ein Video mit der optischen Maus gesehen-ich muss dieses Teil einfach haben... :top:

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    uiuiui :-)

Ich bin ja SOWAS von gespannt ;-)
    ÜBerwiesen habe ich allerdings noch nicht. Ein paar Tage warte ich noch bis das ganze geklärt ist...

Ich hab schon überwiesen.. ist ja rechtlich alles ok so.. :cool:
    Naja nun warte ich mal auf die Mail des Geschäftsführers, wann es ausgeliefert wird..

• Liefertermin

Hab eben mal bei Samsung-Mobile angerufen und die nette Frau am Telefon hat mir gesagt, das Es ab Mitte August verfügbar sein wird.
    Für die Die es mit Vertrag holen wollen, sagte mir die Servicemitarbeiterin, dass es zunächst nur über o2 zu beziehen sein wird und evtl. andere Anbieter folgen.

Bin ja mal echt gespannt, wollte es eigentlich mit T-Mobile VVL haben, das kann ich dann wohl direkt über T-Mobile vergessen :confused: .

Kennt jemand von euch ne gute Website wo man seinen Vertrag verlängern kann und sich da nen neues Handy aussuchen kann, so wie z.B. Hitseller oder so? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!