Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von brigante
    auf areamobile ist ein Testbericht.
    Viel Spass beim lesen

gelesen! :D

Die schreiben mal wieder was vom Blitzlicht für die Kamera...dabei hat es doch eigentlich nur ne Fotoleuchte...und warum haben die nur nen Vorserienmodell bekommen? Eigentlich müsste doch die normale Produktion schon lange angelaufen sein...

• sorry für doppelpost..aba gerade per mail reingekommen:

Im neuen Samsung mobile Newsletter is das Handy aufgeführt mit "Coming soon"

und dem Text:

"Alles drin, alles dran
    Die Zukunft in die Tasche stecken, das ist bald möglich. Außen bestimmt bis auf ein kleines Tastenfeld ausschließlich der große Touchscreen das hochwertige, flache Design. Im Inneren befindet sich ein Best-Of aus aktuellester Technik und komfortablen Funktionen. Das SGH-i900 OMNIA wird für lange Zeit die Maßstäbe im Segment der Premium-Handys setzen, schon heute.

- Touchscreen mit innovativer Menüführung
    - Windows® Mobile 6.1 Professional
    - HSDPA bis 7,6 MBit/s und WLAN
    - 5 Megapixel-Kamera mit Autofokus
    - GPS-Navigationsfunktion"

edit:

hab mir gerade mal den letzten Newsletter vom April angeschaut...:

U900 Soul (Coming soon)
    SGH-F480 (Coming soon)

wenn man jetzt nachrechnet wann die beiden Handys dann wirklich rausgekommen sind.... :eek:

• Also ich habe soeben eine Rückmeldung zur Lieferbarkeit des i900 erhalten:

Frage:

Sehr geehrte Damen und Herren,
    auf Ihrer Website schreiben Sie, dass das Samsung SGH-i900 voraussichtlich ab dem 17.07.08 lieferbar ist. Kann dieser Termin tatsächlich eingehalten werden?

Ich freue mich auf eine Antwort.

Vielen Dank!

Antwort:

Sehr geehrter ...,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Aktuell sind folgende Informationen online verfügbar.

Samsung SGH-i900 Omnia (BT, WLAN, GPS, microSD)

Samsung hat das SGH-i900 Omnia mit Windows Mobile 6.1 Professional ausgestattet. Das hochmoderne Betriebssystem ergänzt die Anwendungen des Handys um moderne PC-Funktionen. Das neue Samsung Handy bietet damit nahezu unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten in Beruf und Freizeit.

Bluetooth
    HSDPA (UMTS), EDGE
    WLAN
    GPS
    microSD

[Art. Nr. A409-112]
    EUR 509,00
    inkl. gesetzl. MwSt. + Versandkosten

Lieferbar voraussichtl. ab 31.07.2008

Wobei auch diese Aussage wahrscheinlich mit Vorsicht zu genießen ist.

• Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    :D
    schaut euch das mal bitte an
    :cool:

Und was soll ich mir nun da anschauen?

• Na er wollte nur sagen, dass es jetzt offiziell gelistet ist auf der Samsung Seite..
    was es vorher wohl nicht war..

edit: grml da war Einer schneller :D

• So langsam scheint das Interesse am Omnia ja grösser zu werden...

hat jemand der bei comquell.at bestellt hat eine Absage bekommen oder haben die die bestellt haben glück gehabt ( ich auch)?

• Zitat

Original geschrieben von danielITA
    hat jemand der bei comquell.at bestellt hat eine Absage bekommen oder haben die die bestellt haben glück gehabt ( ich auch)?

Habe nach der Auftragsbesätigung nichts mehr von denen gekriegt; auch keine Antwort auf meine Mail...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!