Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Ich habe gerade 2x per Email angefragt. Nur um zu sehen, ob die Daten sich decken ;-) Sobald eine Antwort da ist, stelle ich sie hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Ich habe gerade 2x per Email angefragt. Nur um zu sehen, ob die Daten sich decken ;-) Sobald eine Antwort da ist, stelle ich sie hier rein!

Sehr schön! Danke Dir! :) :top:

• Tag zusammen,

ich habe letzte Woche Samsung angeschrieben, ob der Releasetermin von Juli so in etwa eingehalten wird und gestern kam die Antwort:

"...vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bisher haben wir in der Technischen Kundenbetreung keine gegeteilige
    Aussage von Samsung selbst bekommen...."

Ich kann´s nicht mehr erwarten!!!

Viele Grüße
    Bateman

• Hui, das ging schnell. Hab auch schon ne Antwort!

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Einen genauen Releasetermin fuer das SGH-i900 Omnia koennen wir Ihnen leider nicht benennen. Es wird aber vorraussichtlich dieses Quartal noch auf dem deutschen Markt erhaeltlich sein.

• Zitat

Original geschrieben von mexico-city
    Hui, das ging schnell. Hab auch schon ne Antwort!

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Einen genauen Releasetermin fuer das SGH-i900 Omnia koennen wir Ihnen leider nicht benennen. Es wird aber vorraussichtlich dieses Quartal noch auf dem deutschen Markt erhaeltlich sein.

Haha sind das Nasen... "diese Quartal" bedeutet: Juli, August & September und widerspricht sich leicht mit der Antwort die bateman bekommen hat.

Aber danke noch mal an euch beiden fürs nachfragen! :) :top:

• Hallo zusammen,

bei mir war´s auch andere Baustelle und zwar der Samsung-Club (weil ich noch was anderes wissen wollte), deshalb haben die ja auch geschrieben "...von Samsung selbst...".

Aber bis September halt ich´s nich mehr aus...

Viele Grüße
    Bateman

• ich hab jetzt auch mal den "First-Handy-Shop" angeschrieben, weil die das Handy als einzige schon mit (günstigen) Vertragspreisen gelistet haben und vorbestellbar ist...

Mal die Antwort abwarten... ;)

edit:

bei "telefon.de" habe ich auch mal angefragt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!