Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von hapi
    ... Woher stammt denn das Bild?

rechts unten auf dem bild stehts :p

die seite zu besuchen lohnt sich, dort sind einige im 'forum' die das omnia bereits besitzen und interessante eindrücke schreiben.
    in singapur ist das ding ja seit ein paar tagen draussen, lässt also hoffen dass es recht bald auch nach europa kommt, zumal laut samsungs angaben europa nach singapur folgen soll :)

• Ja, ich war grad beim editieren, aber du warst leider schneller. Habs gesehen. :o

Weis man schon, wenn es in Deutschland/Österreich erhältlich sein wird? Es heißt zwar Juli 2008, aber es ist noch kaum irgend wo gelistet.

• hab jetzt noch nirgends ein genaues datum gesehen. aber da europa nach singapur dran sein soll denk ich mal dass die ersten geräte anfang august bei uns in den regalen stehn werden, mit juli wird das denk ich nix.

das warten ist hart^^

• Danke für die Info.
    Wird sicher helfen bei der Wahl meines nächsten Gerätes, genau diese 2 sind meine Favoriten

• Zitat

Original geschrieben von BigSleep
    Ein ausführlicher Vergleich mit dem Diamond auf gsmarena ist online.

Viel Spass beim lesen.

Hättest auch gleich mal den link hier posten können! :rolleyes:

Hier nochma für alle die interesse an dem vergleich haben:

Klick

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Kann schon jemand sagen ob die 16 und 8 GB Varianten gleichzeitig auf den Markt kommen?

Hab Samsung mal eine Mail bezüglich Lieferdatum geschrieben, würde gerne wissen ob das I900 noch im Juli erhältlich ist.

In Singapur ist es schon verfügbar.

• mein englisch ist eingerostet:) welches ist nun eigentlich das bessere handy?

habe per googel das ganze übersetzen lassen,beide haben wohl ihre vor und nachteile.also was mir beim htc besser gefällt ist das ganze menü und dieses touchflo 3d ,sieht einfach viel schöner aus.was hingegen stört ist das aussehen des htc ,gefällt mir irgendwie nicht. was ich halt schade finde ist das beim omina die auflösung niedriger ist und somit wohl die internet benutzung ein nachteil sein sollte gegenüber dem htc.

hapi schreibt das man ja ein diamondskin draufmachen kann ,würde es dann wie beim htc diamond aussehen?

• Es kommt halt drauf an was du damit machen willst...

Navigieren ist der samsung besser.. Wegen der Größe

Musik soll der samsung besser sein.. Hab schon von vielen gehört das der htc total schlechte sound eigenschaften hat...

Video von Boardmitteln her der samsung... Aber wenn man im htc div. video programme installiert dann der htc.. dank vga

Surfen kla der Htc.. wegen vga

Office zum lesen der htc.. wenn man aber viel schreibt würd ich eher den samsung nehmen...

Spiele - Keine Ahnung.. denk mal htc ist besser wegen d pad und vga

Touchflo 3d vs TouchWiz - Also ich find die 2 version vom TouchWiz viel besser als das vom Htc. In Schwarz sieht das TouchWiz einfach sehr schön aus. Und wenn ich unterwegs schnell mal nen Album hören will, dann will ich nicht erst 300 alben cover durch scrollen um dann mein album zuhören. Das Touchflo 3d ist am Anfang viel ganz schön aber im täglichen einsatz stört es mich...

Ja würde dann so aussehen...

Ich werde mir wahrscheinlich den omnia holen.. Da mehr fester Speicher und dazu erweiterbar..

Allein Navi verbraucht bei mir schon 2 Gb.. Dazu dann musik video etc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!