Samsung i900 Touchscreen-Phone

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Was will ich mit den iPhone? Das i900 ist ein Business Smartphone und kein Multimediadingens fuer Kidz. Samsung haette da schon ruhig ein besseres Display einbauen koennen.

das i900 muss sich zB mit dem E90 vergleichen lassen und nicht mit dem iPhone.
    Aendert aber nichts daran, dass ich mir das mal anschauen werden. Ist es nichts, wanderts wieder weg.

Das i900 ist sicher kein reines Businessphone. Denn da brauche ich keine 5 MP Kamera ;)

• versteh nicht ganz warum samsung ein so ,,gering'' auflösendes display verbaut. schaut man sich zb das touch diamond an. das teil hat ,,nur'' 2,8'' und eine satte vga-auflösung. und wenn man die lifepics vom samsung anschaut dann sieht man die ,,körnigen'' icons schon sehr, ich jedenfalls. könnte dann bei filmen beispielsweise noch auffälliger werden ( ja ich schau gern filme aufm handy ;) ).
    so bleibt die schwere entscheidung zwischen htc touch pro, touch diamond und se x1.

dass die hersteller auch nie ein perfektes phone hinbekommen :flop: ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das i900 ist sicher kein reines Businessphone. Denn da brauche ich keine 5 MP Kamera ;)

Cams gehoeren eh aus Smartphones raus. Sind eh in vielen Firmen verboten.

• Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    versteh nicht ganz warum samsung ein so ,,gering'' auflösendes display verbaut. schaut man sich zb das touch diamond an. das teil hat ,,nur'' 2,8'' und eine satte vga-auflösung. und wenn man die lifepics vom samsung anschaut dann sieht man die ,,körnigen'' icons schon sehr...

Auf Fotos sieht man die Icons je nach Auflösung des Bildes "körniger", da die Kamera besser auflöst, als das menschliche Auge ...

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Cams gehoeren eh aus Smartphones raus. Sind eh in vielen Firmen verboten.

Dort, wo Kameras verboten sind, dürfen immer öfters Handys erst gar nicht eingeschaltet bzw. müssen abgegeben werden. Somit spielt es in bestimmten Branchen keine wirkliche Rolle, ob ein Handy eine Kamera hat oder nicht.
    Es gibt inzwischen genügend Handys mit fast nicht sichtbarer Kameralinse, so dass wie schon erwähnt ein generelles Handyverbot erlassen wird, das ALLE Handys einschliesst. Macht meiner Meinung nach auch mehr Sinn.
    Familienmitglieder haben die Möglichkeit einer Direktdurchwahl in die Firma bzw. es gibt eine Zentrale, die wichtige Gespräche weitervermitteln kann.

Es gibt auch Firmen, die ihren Mitarbeitern erlauben auf Firmenkosten lokale Gespräche zu führen(z.B. in den Mittagspausen), wenn z.B. das Handy verboten ist. Inzwischen sind in vielen Firmen mit sensiblen "Daten"(wie z.B. Entwicklungsabteilungen div. Autofirmen) jede Art von "Gadgets" verboten, da es heutzutage genügend Mediaplayer gibt, die z.B. eine Kamera bzw. andere Aufzeichnungsmöglichkeiten haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!